Beiträge von Gwadro

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ Gwadro: Da ich kein Outlook nutze (hab am Mac nur Mail, Adressbuch und iCal), bringt mir das leider nichts. Trotzdem danke.

hab ich gelesen, ich wollte nur auf eine Lösung des Problem aufmerksam machen.

Da ich es oben angesprochen habe, SKTools erstellt auch das Mitternachtspiepen, wenn man damit die Geb-Einträge erstellen lässt.

Macht das DEV-Tool eigentlich nun ganztägig ohne Alarm? Ich hab es nicht getestet.

Das hilft zwar dem TE nichts, aber ich hab meine Geburtstage mit Outlook-sync im Griff.
    Die Geburtstage stehen in den Kontakten und das Desktop-Outlook erstellt die Kalendereinträge beim nächsten Sync dazu im Kalender.

Den Mitternachtsalarm (wegen ganztägiges Ereignis und 15 Min. Benachrichtigung davor) hab ich mit einem Macro für das Desktop-Outlook entfernt.

Das Macro ist recht flexibel.
    Alarm ja/nein
    ganztägig ja/nein von/bis
    es macht aus "Geburtstag von" z.B. "Geb. "

das gleiche für Jahrestage.

es ist unter Office 2003 getestet, spätere Version kann ich nicht sagen, obs läuft. Ich lasse es nach einem Neuzugang in den Kontaktdaten drüber laufen und nach dem nächsten Sync ist alles wie gewünscht.

http://www.ppc-welt.info/commu…hp?p=1197582&postcount=13

Zitat

Original geschrieben von ganxter01
    nur zeigt er mir nix an was in die richtung heißt "datei senden via bloo......"

Gibt es im Datei-Explorer nicht. Wenn Du auf

Klickst, kommt ohne BTan das:

kommt mit BTan das:

und dann das:

Du kannst aber mal den TotalCommander testen. Der hat das:

und schaltet BT auch selbständig an und aus.

Zitat

Original geschrieben von ganxter01
    und wenn ich lange auf die datei klicke steht da zwar senden aber er gibt mir immer nur die INFRAROT schnittstelle .

Weil BT nicht an ist!?

Die pim.vol ist eine Datenbank, nicht nur eine Datei. Darin steht nur wirres Zeug, mit dem Du so nix anfangen kannst.

Das ist zum Beispiel ein Kalendereintrag.

Zitat

Seitdem ich ein Spritebackup bei meinem MDA Vario III durchgeführt habe, funktioniert mein Kalender im WM6 nicht mehr. Er zeigt immer an "unerwarteter Fehler" und die Kontakte gehen gar nicht mehr auf.

Dann wird vermutlich jedes Tool versagen. Wenn die pim.vol defekt ist, ist sie defekt.

Kannst Du nur die pim.vol zurückspielen?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schön, dass du ihm nach knapp 2 Jahren antwortest :D

Ja, ist schon schön, wenn man in drei, vier Jahren die gesuchte Information immer noch findet. Ich würde mich drüber freuen. Wobei, wer weiß ob der Suchende dann die Suche nutzen würde? :D

Zitat

"This thread is dead"

Jetzt nicht mehr.