-
Zitat
Original geschrieben von g500oders710
hatte noch ein problem. wollte mein vox übertackten mit der software batterystatus. kriege es instaliert jedoch, kann ich das prog nicht öffnen unter start. oder habe ich das falsche prog. kann mir einer eine direkten link posten.
mfg
Das Programm ist nicht für Dein Gerät. Kein Touchscreen-kein Batterystatus 
-
Kann es sein daß es da zwei Baustellen gibt?
1 Pushmail: Mail kommt am Server an und wird dir übermittelt.
2 Syncronisieren der Inhalte von Kalender, Kontakte usw.
Ich hab da was gelesen, finde es aber jetzt grad nicht.
Ich klinke mich mal hier aus, da mir die Hardware fehlt um weiter das Geschehen technisch zuverfolgen.
-
Es gibt auch Fragen, die sich mit lesen der angebotenen Links selbst beantworten lassen.
Wenn da steht alle 5, 10 usw Minuten syncronisieren. Was wird das wohl bedeuten? Daß alle 5, 10 usw Minuten eine Syncronisation angestossen wird.
Was willst Du noch wissen?
-
Klick
Schau Dir den Link an. Du erkennst den Unterschied. :top:
-

Guckst Du.
-
Zitat
Original geschrieben von RolandCP
Danke, bin den Weg über den Mobile Registry Editor gegangen. Jetzt geht es. Danke nochmals.
Schön, dass es geklappt hat.
Zitat
Ich frag mich ab und zu nur, was den Entwickler oder Hersteller "reiter", dass man sich entscheidet, gewisse Optionen einfach auszublenden. Gerade bei dieser Option sehe ich null Sinn dahinter. Naja, was solls. Problem trotzdem gelöst.
Dann hätten ja die ganzen Freaks nichts mehr zutun
und diese ganzen Foren wären gähnend leer 
-
Zitat
Ich werde es wohl mal mit dem Registry Editor versuchen (falls keiner mehr eine Idee hat).
Es gibt keine andere Idee, nur andere Lösungswege. Alle Lösungen ändern den einen Registrywert.
Entweder per SKTools "TuneUP!" dann Reiter "Phone Edition" siehe Screenshot.

Oder Schaps Advanced Configtool. danach googeln 
Oder manuelle Registryänderung mit dieser SW für den Desktop
Oder Du importierst eine *.reg-Datei mit diesem Inhalt:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Inbox\Settings]
"SMSNoSentMsg"=dword:00000000
Such Dir was aus :top:
-
Warum willst Du da was löschen? Die Verknüpfungen sind doch nicht aus lauter Langeweile da drin.
Hast Du mit einem Programm ein Problem? Wenn ja welches?
-
Zwar keine Lösung, aber ein "es geht doch" Bericht.
Ich hab es eben mal auf meine Touch getestet.
In den Einstellungen ist kein Haken bei vibrieren bei "neue SMS".
Dann per LS-Regler auf Vibrieren gestellt, die eintreffende SMS wid mit Vibration angezeigt.
Ich hätte auch nichts anderes erwartet. Komisch, daß es bei dem TE nicht so geht.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hallo Jens,
richtig, seit ich diesen Tool acbPowerMeter drauf hab, bin ich auch erschrocken, wieviel Strom da gezogen wird, wenn man WMwifiRouter benutzt.
Ja, da sieht man es mal genau in Zahlen.
Zitat
Meinst Du wirklich, dass da die Unterschiede so gravierend sind?
Und kann das Radio-ROM überhaupt was bei meinem Problem verändern? Ich denke wenn ich WMwifiRouter verwende, dann ist nicht die GPRS/UMTS-Verbindung der große Verbraucher, sondern der WLAN-Chip. Kann da das Radio überhaupt was bewirken?
In Bezug auf den Verbrach bei WLAN wird sich nicht viel ändern. Aber im Alltag wirst Du ein sparsames Radio-ROm schon merken. Meine Frau hat das 1.47 drauf. Der TyTN hat einen Ruheverbrauch von über 70mAh. Meiner mit dem 1.54 hat 29 mAh.
Am Ende hilft nur testen.
hier findest Du einen Vergleich der einzelnen Rom in Bezug auf den Stromverbrauch.