-
Moin,
ich habe die Beta bereits drauf und festgestellt, daß der Akku wirklich super hält im gegensatz zur 9.2.1 Beta. So sollte ein Iphone 6s funktionieren, nicht anders. Der Nachtmodus ist sehr angenehm, habe direkt eine von bis Zeit eingegeben, klappt auch. Bisher funktionieren alle Apps, also aus meiner Sicht absolute spitze.
-
Moin Amidf,
ich würde auch gern eine PN bzgl Auszahlung bekommen.
Danke im Voraus.
-
Moin,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist folgendes Angebot via PN zu bekommen:
Magenta L Friends - Kein iPhone (Auszahlung) + Iapd Air 2 64GB (Wifi) ggf auch mit LTE
Magenta M Friends - Kein iPhone (Auszahlung) + Iapd Air 2 64GB (Wifi) ggf auch mit LTE
Gruß
Placebo
-
Moin,
danke für die Blumen. Wenn Ihr die schon gut findet, dann müsst Ihr mal die Originale sehen. 
Der Bildstabi bei Videos macht sich bezahlt. Das ist ja bei diesem Modell auch neu.
-
Moin,
ich klinke mich hier mal mit ein. Ich war letztes WE in HH auf einem Konzert (bin Konzertfilmer) und habe das IP6s+ mal mit 4k gequält. Ich persönlich finde, das die Videos ganz gut geworden sind. Gerade der Ton, ist mal wieder, TOP. Wenn ich da an die Anfänge vom LG G3 denke, hui. Fakt ist für mich, man kann das IP, egal wie laut es ist, überall mit hinnehmen und filmen. Der AGC wird's schon richten.
Ich habe das Konzert mal bei YT hochgeladen, wer mal schauen mag. Ich kann auch gern mal einen Originalschnipsel hochladen. Die 4k Quali bei YT ist jetzt nicht so der Hit, weil YT es massiv komprimiert. Ich kann auch gern mal die technischen Specs posten, wenn es jemanden interessiert.
Anbei mal ein Quick und Dirty Shoot aus SPO:
https://www.flickr.com/photos/…4346/in/datetaken-public/
https://www.youtube.com/user/theultimatefly
(die letzten 20 Vids sind vom 6s in 4k)
-
Moin,
ich hätte auch gern ein Angebot für:
Telekom Netz
Allnet Flat
SMS egal
LTE!!
2GB, besser mehr (evtl auch ne Möglichkeit zum zu buchen möglich,wenn man mal mehr braucht)
Auszahlung,kein Handy notwendig
oder
Vodafone Netz (2.Wahl)
Allnet Flat
SMS egal
LTE!!
2GB, besser mehr (evtl auch ne Möglichkeit zum zu buchen möglich,wenn man mal mehr braucht)
Auszahlung,kein Handy notwendig
Falls es was hilft, ich habe (leider) 50% Schwerbehinderung inkl gültigen Ausweis
für meine Frau:
Vodafone oder Telekom Netz
500MB oder mehr
LTE
100min oder mehr, SMS egal
Nummer muß portierbar sein
Kein Handy, bitte Auszahlung
ihr Altvertrag läuft am 16.01.2016 aus
Danke im voraus.
-
MOin,
ich hätte auch gern ein Angebot für einen:
Magenta Mobil M+L+Lplus jeweils ohne Handy, also mit Auszahlung.
Über eine PN würde ich mich freuen.
-
Moin,
das sieht ja übel aus, aber genau das habe befürchtet und deshalb silber bestellt. War beim schwarzen iPhone damals auch so. Ich drücke die Daumen, daß Apple sich ggf kulant verhält.
-
Das ist ja klasse. 5 min sind nämlich ein Witz. Danke für die Info.
-
Moin,
kannst Du bitte mal testen, wie lange (in Min) man 4k Videoaufnahmen machen kann?