-
Re: Innenleben eines Panels
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Gibt es eigentlich Bilder von einem geöffnetem Panel?
Die Polarisation ist ja hauptsächlich vertikal, wie realisieren die Hersteller das?
Schutti
Vertikal polarisierte Antenne, 60° Öffnungswinkel, 14 dBi Gewinn, 11° elektrischer Downtilt

-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Es könnte ja mal jemand in Erfahrung bringen, ob dieser Standort in Zinnowitz mit zwei GSM1800-Zellen noch existiert. Ich bin dort 2002 gewesen. Die Senderdaten lauten wie folgt:
Standort CID LAC BCCH BC
Zinnowitz Telekomsendemast 870 13594 590 24
Zinnowitz Telekomsendemast 1128 13594 592 24
Gruß Volker
Alles anzeigen
Ja, die beiden 1800-Zellen existieren noch. Dort soll sogar demnächst UMTS in Betrieb gehen.
-
Hallo,
ich habe zwar einen SDA-music, aber mit den Umlauten sowohl im T9-Modus als auch im "klassischen" Modus keinerlei Probleme.
-
-
Zitat
Original geschrieben von neva
100 msc? könnte das bitte ein mitarbeiter aus dem d-netz bestätigen? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen!
T-Mobile: <100
-
-
Diese nette Mail hab ich heute früh auch gefunden. Toll! Hier hat wohl auch "Save for growth" zugeschlagen. Danke, T-Mobile!!
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Die Aussage ist falsch ! Hab selbst ein P1 mit einem 50 Hz Trafo
Mein Trafo hat nur 48 Hz :gpaul: so´n Mist!
Zitat
Original geschrieben von jansen
Poste doch mal, mit welchen Pins das angeblich dedektiert werden sollte ..
Okay, wenn ich von vorn in den Stecker reinschaue und die mechanische "Haltekralle" nach oben zeigt:
beim Steckernetzteil (mit 50 Hz!!!
) mit 600 mA Ausgangsstrom unten links Masse und oben links und mitte 12 V
beim Autoladekabel, auch mit Schaltnetzteil zu betreiben (6 A) unten links und rechts Masse, oben alle drei Pins 12 V. Sobeben ausgemessen, weil´s mich nun doch auch interessiert 
Zufrieden?
-
Also von D1 zu D2 innerhalb Deutschlands funktioniert es nachweislich. Zwar manchmal erst in zweiten, dritten Anlauf, aber immerhin 
-
Mein E 1000 bringt bei einer meiner Twin-Cards den selben Fehler. In anderen Telefonen funktioniert die aber bestens. Scheinbar ist der Kartenleser nicht so dolle.