-
Hi,
Finke und Stolbakken waren sich da wohl nicht ganz grün, was den Einsatz der Youngsters betraf.
Bzw. durch ihre dämlichen Entscheidungen von Anfang an so unter Druck, dass sie sich wahrscheinlich nicht mehr getraut haben.
Mit dem Ergebnis, dass Weiser wohl in München wieder aufschlägt 
Daum als Sportdirektor wäre so clever wie mit Finke...
greetz
cm
-
Tja,
hoffentlich kommt er mit der Presse hier klar...
Wenn Rensing jetzt noch bleibt, ist zumindest auch schon EIN guter Mann auch auf dem Platz.
Geromel und das ganze Südosteuropäische Abzocker-Pack (damit meine ich nur die Spieler,sonst niemanden aus der Region!!!) kann gerne verschwinden, das Geld kann man sparen.
Kennt jemand den neuen Sportdirektor- aktuell rechte Hand von Schmadtke?
greetz
cm
-
Tach,
ich hab das jetzt auch per Zufall mal gesehen, da lange hier nicht wirklich viel in der Rubrik los war 
Denke aber, man sollte die "alten" Haudegen mal wieder anschreiben, da die hier auch nur noch unregelmäßig reinschauen werden, einem Bierchen in Köln aber sicherlich nicht abgeneigt sind...
Zusage meinerseits mit 50%
greetz
der kleine cm
-
Hi,
sauberer Erfolg des BVB! Tolles Spiel, verdient gewonnen 
Weiß jemand, ob Pokalspiele auch für das Tor des Monats zählen?
Das Tor von Ribbery war ja erste Sahne :top: !
greetz
cm
-
Hi,
kann man nicht nur noch an "Selbstabholer" verschicken und sich mit dem Käufer per Mail auf regulären Ablauf einigen?
Als Privatverkäufer mit 2-3 Verkäufen/Jahr werde ich den Sch... mit Paypal nicht anfangen 
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich möchte mein Crossrad auf Scheibenbremsen umrüsten lassen. Kennt sich da jemand aus und weiss was da ganz gute Qualität ist ?
Hi,
neben den genannten Anforderungen an Rahmen und Gabel brauchst du wahrscheinlich neue Laufräder mit einer Aufnahme an der Nabe für die Scheibe.
Da mußt du schon im günstigsten Fall 150,-- rechnen.
Gute Scheibenbremsen (z.B. Magura Marta/Magura Louise) kosten dich 200,--.
Shimano SLX liegt um die 150,--, hier würde dir auch die (neue!, 2012er) Deore reichen.
Ist die Frage, ob sich das für dein Rad überhaupt lohnt, Einbaukosten kämen ja noch hinzu...?
Die Magura HS33 ist DIE Sorglosbremse in dem Bereich, lohnt m.E. immer.
greetz
cm
-
Toller Abend, mit allen Höhen und Tiefen.
Gomez mal wieder unterirdisch, Chancentod halt, hoffentlich bleibt er bei der EM auf der Bank!
Die gelben Karten waren sch...., Badstuber wird schon fehlen...
Jetzt heißt es Daumen drücken, ob Bayern-Fan oder nicht!
Schöner Spruch heute im Radio: ...wenn weinend das Haargel von der Unterlippe tropft ...
Sehr gut, dass der Schnösel Ronaldo raus ist, wunderbar! Und man sich doch nicht alles mit Geld kaufen kann....
An die Bayernspieler: Schön feiern! Dann hat der FC wieder eine Chance im letzten Spiel 
greetz
cm
-
Es gab ja auch die "Sonderausgaben" mit besonderen Sachen.
Eines war ein umbaubares Auto, konnte in der Schule als Mäppchen benutzt werden und konnte von PKW zum LKW umgebaut werden via Druckknöpfe o.ä.
Waren schon immer lustige Sachen dabei 
greetz
cm
-
Hi,
mal wieder ein neuer Versuch für YPS
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,829681,00.html
Was meint ihr?
Gibt es genug verrückte Erwachsene, die ab Oktober zuschlagen werden?
greetz
cm
-
Hi,
warum muß es KTM sein?
Und du hast zwei verschiedene Laufradgrößen dabei. Das erste ein klassisches 26" MTB, das zweite ein 29". Noch recht neuer "Standard", noch recht teuer daher.
In deinem Preisbereich bis 900,-- kannst du auch gut beim Händler nach einem Rad schauen (Cube, Stevens).
Wenn du auf 999,-- gehen kannst, kriegst du von Bulls ein top ausgestattetes Bike
http://copperhead3.de/black-2
Ist Preis-Leistungs-Sieger, sogar ggü. den Direkt-Versendern (Canyon, Radon, Rose).
greetz
cm