Beiträge von muellix

Hi,
    ich hoffe schwer, dass das gekippt wird.

SPD macht sich völlig unwählbar. Viele haben das Konzept mit ALGII noch nicht vergessen, über deren Bewertung sich Ökonomen auch nicht einig sind, aber in der Stammwählerschaft verheerende Auswirkungen hinterlassen hat.

Jetzt die Umfallen von Gabriel mit dem tollen Handelsabkommen und Maas mit Vorratsdatenspeicherung, deren Namen man schön ins Neusprech gebracht hat...

Da muß man dann gar nicht mehr an die Nahles denken und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen...

Hoffen wir auf das Verfassungsgericht, die werden denen das um die Ohren hauen. Und die Maut dann als nächstes.

Als politisch interessierter Mensch ist es einfach grausig, wenn man sieht, wie wir regiert werden. Vielleicht ist es manchmal doch einfacher, dumm oder ignorant zu leben, es schont das Herz...

greetz
    cm

Suche neues iPhone 6 16GB.

OVP, mit Rechnung/Eigentumsnachweis, nicht registriert.

Keine vom Laster gefallen Sachen oder sonstiges!

Am liebsten Selbstabholung in K/BN/SU. Oder langjährige Mitglieder mit Eintrag Vertrauensliste.

Besten Dank!
    cm

Hi,
    ich gehöre wohl auch eher zu der Gruppe, die noch WIRKLICH kleine Geräte mit 82gr. mal ihr eigen nannten und sich eher ein iPhone nano wünschen würden.

Das iPhone ist aktuell schon grenzwertig, was Mobilität betrifft (Stichwort: Hosentaschentauglichkeit, Gewicht und Akkulaufzeit).

Ein größerer Bildschirm ist insofern max bis zur jetzigen Gerätegröße vertretbar, ansonsten gibt es einen Kunden weniger...

greetz
    cm

Hi,
    interessant in NRW: Dank der Überhangmandate wächst der Landtag um 1/3!

Da die SPD soviele Direktmandate geholt hat und anderen Parteien als Ausgleich weitere Sitze gewährt werden...

Da fängt das Sparen ja wieder ganz oben an :flop:

Kostenpunkt je Abgeordneten plus Mitarbeiter plus Büro plus plus plus....

greetz
    cm

hm,
    vielleicht hatten die drei mit der Saison schon abgeschlossen?

Kann mir vorstellen, dass der Frust schon tief sitzt, in DEM Spiel der Saison als Abschluß nicht dabei sein zu können...

greetz
    cm