Beiträge von muellix

Hi,
    gestern abend auch eine "nette" Überraschung...

21.00 Uhr, AB zweispurig, frei, kein Tempolimit, trocken, gute Sicht, AB geht schnurgerade über ca. 5km, keine Kuppen :)

Fahre mit Tacho 180 links, rechts zwei LKW. Als ich auf ca. 150-200?m ran bin, zieht der hintere mit einem einzigen Blink gleichzeitig nach links...

Danke ABS! Danke!

So heftig habe ich selbst im Fahrtechnikkurs nicht auf Kupplung und Bremse getreten und "gestottert". Trotzdem kam er verdammt schnell immer näher und näher und ich machte mich auf den Einschlag gefasst bzw. versuchte noch nach links in die Leitplanke rüberzuziehen (m.E. immer noch besser als unter den LKW zu rutschen...).

War mit dem linken Reifen auf dem Gras, dann hat es gereicht. Abstand vielleicht noch 1m, ich konnte sein Kennzeichen schon nicht mehr lesen.

Boah, der Idiot, ich hätte ihn killen können!

Wäre ich nur einen Hauch später auf die Bremse getreten oder oder oder hätte das einen fetten Klatsch gegeben.

Entschuldigt hat sich der Pe..er natürlich auch nicht, grrr.

Soviel zu den freundichen 40Tonnern...

greetz
    cm

P.S. Jochen: Bei sowas demnächst anzeigen!

Hi,
    gestern gesehen:

"Das gibt Ärger"

wird als Action-Komödie verkauft, m.E. aber eher ein Frauenfilm :D

Gibt 3/5 Sternen, ist nettes Popcornkino, aber mehr nicht.

Highlight ist die Szene, in der die beiden zum Gotcha gehen, da haben wir uns vor Lachen weggeschmissen, als er die Kiddies im Bunker "erwischt" hat ;)

greetz
    cm

Tja,
    und wer hat es entschieden? Das Bundespräsidialamt...

Aber der von Wulf eingesetzte Chef dort hat sich ja für befangen erklärt und seinem untergebenen Stellvertreter die Entscheidung überlassen, harhar...

Es ist äußerst peinlich, was dort abgeht. Die Kommentare von Nahles etc. sind es gar nicht wert, hier erwähnt zu werden. Wer diese "Dame" mal persönlich kennengelernt hat, weiß, was für eine Pfeife das ist, die außer ihrer Politkarriere schon im Studium nichts auf die Kette bekommen hat...

Aber darum geht es gar nicht. Es lauern m.E. ganz bittere Zeiten auf uns und es wäre ein deutliches Zeichen seitens der Politik gewesen, dass hier einmal nicht Wasser gepredigt und Wein gesoffen wird.

Ich halte mich persönlich für politisch interessiert und auch engagiert, aber ich merke, dass ich zunehmend abstumpfe. Und das ist sicherlich bei großen Teilen der Bevölkerung (gewollt?) so, dass denen die Kraft fehlt, sich um die großen Sachen zu kümmern, sprich den Vermögenstransfer zu Banken und südlichen Ländern, der ja in seiner Summe über das hinaus geht, was ein normaler Bürger überhaupt noch erfassen kann.

greetz
    cm

Hi,
    also manchmal möchte ich aber auch nicht Vermieter sein...

Verstehe ja, dass es unangenehm ist mit den Temperaturen, aber dass eine Mietminderung in der Höhe "einfach" mal so gemacht wird, finde ich doch ein wenig übertrieben.

greetz
    cm

Tja,
    gestern morgen zum Auto gekommen und einen fetten Kratzer quer über die komplette Tür bis auf die Grundierung :(

Eindeutig mit dem Schlüssel o.ä. gezogen. Und ich stand platzsparend (Smart) quer, kann also niemand mal so gerade mit etwas beim Ausladen gegen gekommen sein....

Wenn ich so einen mal erwische, der wird zufällig auf den Bordstein ausrutschen, mann könnte ich kotzen vor Wut!!!

Einmal neues Türpanel bitte.

greetz
    cm