Beiträge von muellix

hi,
    also Fußball und WJT kannst du erst recht nicht vergleichen.

Wären die Jungs und Mädels hier alle Fußballer gewesen, gliche Köln heute einem Schlachtfeld mit angeschlossenem Lazarett :)

Und auch hier stelle ich mir die Frage, woher du deine Weissheit nimmst, denn warum soll ich 40€ Eintritt in eine "Kneipe" Stadion zahlen?

Dafür alleine bin ich doch schon blau :D

Nun denn, Verallgemeinerungen sind halt so eine Sache...

greetz
    cm

So war das auch nicht gemeint ;)

Aber jeder weiß nach den letzten Jahren, dass es nicht immer ganz angenehm war (z.B. die Buffet-Diskussionen... pfeif).

Und gemütliche Kneipen sind da wirklich die ein oder anderen, DAS kann man sagen, ohne rot zu werden. Für das rot-werden gibt es dann auch genug Gelegenheiten :D

greetz
    cm

P.S. jep, zum Helfen oder sonstigen Schandtaten immer bereit, Dag, du kennst die Nummer...

ähm,
    du willst den Link nicht wirklich so stehn lassen, oder?

Ich mein, das Aushalten lassen von einem "älteren" Herren und dann auf seinem Zimmer zu verschwinden :D :D

Und 40 Abos abgreifen ist ja sooo cooool!

Nun denn, jeder blamiere sich so wie er kann. Ich z.B. mit der Frage: Was ist I33t?

kopfschüttelnde Grüße

Hi,
    ich finde das schön, wenn man an

Zitat der Seite http://www.netjob-mobile.de "Sie erhalten für die "Empfehlung" von Produkten und dem Unternehmen Povisionen! "

Povisionen beteiligt wird. :top:

Den kleinen Braunen oder doch eher den kräftigeren Weissen, hm :cool:

nee, mal im Ernst, das ist doch ein kleiner Vertriebs-Partner von

http://www.weinhold.yezz-mobil…tartseite/uebersicht.html

Dort findet man auch die Konditionen. Warum das hier so ein großes Rätsel sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel.

Und welche Rechtsform dahintersteckt bzw. so etwas wie das Fehlen einer ST.Nr. bzw. Umsatzsteuer ID ist auch kein gutes Zeichen im Impressum!

Auf jeden Fall somit kein guter Einstieg bei TT ...

greetz
    cm

Hi,
    wobei ich dabei nicht alleine an Armstrong denke.

Denn Gerüchte gab es bei dem Dt. Spitzenfahrer Ullrich ja auch schon häufiger... ;)

Obwohl es bei Armstrong ja recht eindeutige Aussagen von ehemaligen Teambetreuern gab, die aber alle nicht wahr sein durften.

Weiß jemand, wann die alten Proben immer frei gegeben werden?

Falls es nach einer Sechs-Jahres-Frist wäre, dann könnte ja munter drauf los spekuliert werden, ob sein Rücktritt damit in Zusammenhang steht, dass ihm bewußt war, dass er dieses Jahr auffliegen könnte nach seinem erstmaligen Tour Sieg in 1999.

Und wie schaut es mit den amerikanischen Medien aus? Haben die das schon berichtet? Reaktionen?

greetz
    cm

Hi,
    biete folgende Spiele an:

1. Call of Duty Finest Hour (NP aktuell €49,--).

inkl. OVP, einwandfreier Zustand, Bilder auf Wunsch

2. FIFA Football 2005 (NP aktuell €52,--)

NEU, noch komplett verschweißt, Bilder auf Wunsch

Kein Tausch gegen Schwiegermütter, Nokias oder sonstiges ;)

Angebote bitte per PN. Positives Ebay Profil und Vertrauensliste TT vorhanden.

greetz
    cm