-
hi,
also Fußball und WJT kannst du erst recht nicht vergleichen.
Wären die Jungs und Mädels hier alle Fußballer gewesen, gliche Köln heute einem Schlachtfeld mit angeschlossenem Lazarett 
Und auch hier stelle ich mir die Frage, woher du deine Weissheit nimmst, denn warum soll ich 40€ Eintritt in eine "Kneipe" Stadion zahlen?
Dafür alleine bin ich doch schon blau 
Nun denn, Verallgemeinerungen sind halt so eine Sache...
greetz
cm
-
So war das auch nicht gemeint 
Aber jeder weiß nach den letzten Jahren, dass es nicht immer ganz angenehm war (z.B. die Buffet-Diskussionen... pfeif).
Und gemütliche Kneipen sind da wirklich die ein oder anderen, DAS kann man sagen, ohne rot zu werden. Für das rot-werden gibt es dann auch genug Gelegenheiten 
greetz
cm
P.S. jep, zum Helfen oder sonstigen Schandtaten immer bereit, Dag, du kennst die Nummer...
-
und wieder eine Wissenslücke vorübergehend gefüllt!
bedankt! :top:
greetz
cm
-
ähm,
du willst den Link nicht wirklich so stehn lassen, oder?
Ich mein, das Aushalten lassen von einem "älteren" Herren und dann auf seinem Zimmer zu verschwinden

Und 40 Abos abgreifen ist ja sooo cooool!
Nun denn, jeder blamiere sich so wie er kann. Ich z.B. mit der Frage: Was ist I33t?
kopfschüttelnde Grüße
-
Jep,
sehr unclever von beiden Unternehmen. Außer den early-adaptors wird sich erstmal keiner etwas kaufen vor Angst, nachher der falschen Technologie aufgesessen zu sein! 
So ein Schwachsinn, d.h. wieder auf Geräte warten, die beides können und dementsprechend teurer sind...
greetz
cm
-
Hi,
ich finde das schön, wenn man an
Zitat der Seite http://www.netjob-mobile.de "Sie erhalten für die "Empfehlung" von Produkten und dem Unternehmen Povisionen! "
Povisionen beteiligt wird. :top:
Den kleinen Braunen oder doch eher den kräftigeren Weissen, hm :cool:
nee, mal im Ernst, das ist doch ein kleiner Vertriebs-Partner von
http://www.weinhold.yezz-mobil…tartseite/uebersicht.html
Dort findet man auch die Konditionen. Warum das hier so ein großes Rätsel sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel.
Und welche Rechtsform dahintersteckt bzw. so etwas wie das Fehlen einer ST.Nr. bzw. Umsatzsteuer ID ist auch kein gutes Zeichen im Impressum!
Auf jeden Fall somit kein guter Einstieg bei TT ...
greetz
cm
-
Hi,
wobei ich dabei nicht alleine an Armstrong denke.
Denn Gerüchte gab es bei dem Dt. Spitzenfahrer Ullrich ja auch schon häufiger... 
Obwohl es bei Armstrong ja recht eindeutige Aussagen von ehemaligen Teambetreuern gab, die aber alle nicht wahr sein durften.
Weiß jemand, wann die alten Proben immer frei gegeben werden?
Falls es nach einer Sechs-Jahres-Frist wäre, dann könnte ja munter drauf los spekuliert werden, ob sein Rücktritt damit in Zusammenhang steht, dass ihm bewußt war, dass er dieses Jahr auffliegen könnte nach seinem erstmaligen Tour Sieg in 1999.
Und wie schaut es mit den amerikanischen Medien aus? Haben die das schon berichtet? Reaktionen?
greetz
cm
-
Besten Dank auf jeden Fall an die FFM-Fraktion, die sich die A...-karte antun wollte um die Orga zu übernehmen!
Hoffe, man sieht Euch trotzdem dann in Kölle 
greetz
cm
-
Hi,
biete folgende Spiele an:
1. Call of Duty Finest Hour (NP aktuell €49,--).
inkl. OVP, einwandfreier Zustand, Bilder auf Wunsch
2. FIFA Football 2005 (NP aktuell €52,--)
NEU, noch komplett verschweißt, Bilder auf Wunsch
Kein Tausch gegen Schwiegermütter, Nokias oder sonstiges 
Angebote bitte per PN. Positives Ebay Profil und Vertrauensliste TT vorhanden.
greetz
cm
-
Hi,
-Köln
-kein Drecksbier
(Alt..., BAH! Verbotene Stadt, Kopfschüttel, selbst dort gibt es mittlerweile richtiges Bier=KÖLSCH)
-für die üblichen Verdächtigen Lumas
-kein W-Lan, max 3 Handys pro Nase
-Parkhaus ist gut 
greetz
cm