Beiträge von muellix

ähm,
    ein Unfallwagen mit 2,6l Motor?

=Schluckspecht!

Den Hinweis von Stefan bzgl. der Reparaturkosten ist hier einer der wichtigste im Thread. Ein solches Auto in einem gewissen Alter frisst dir die Haare vom Kopf.

Es stellt sich also die Frage, ob die geringe HP Einstufung nicht auch bei etwas wartungsgünstigeren Fahrzeugen zu finden ist.

Denn gerade bei Langstrecke gibt es Alternativen mit Gas oder Diesel, die dich beim Tanken immer wieder weinen lassen werden. Solch ein Auto (BMW320i) ist ja auch nicht zum Langsamfahren gemacht... :)

greetz
    cm

ah ja,
    von wo kommst du?

Wieviele Jugendliche hast du gesehen, dass du dir diese Meinung bildest?

Hast du diese im Fernsehen oder Live gesehen?

Das Programm war ca. 4cm dick und es gab einiges an Veranstaltungen in allen möglichen Richtungen. So haben fast alle Jugendgruppen Veranstaltungen und Begegnungszentren angeboten.

Und dort geht es sehr wohl um Glauben und deren Interpretationen.

Ich finde es schade, dass du so pauschalisiert über mehr als 400.000 Personen sprichst!

greetz
    cm

Hi,
    sehr lustig, welche Chauvis hier rumlaufen und meinen, Frauen dürfen dies und das trinken und das nicht... ;)

Möchte ich mal anderes herum sehen :D !

Also hier in Köln dürfen die Frauen Bier trinken, entweder aus kleinen Gläsern (Kölsch) oder halt aus der Pulle. Dafür gibt es ja die schönen "Longneck" Flaschen a la Reissdorf 0.33l oder die Stubbis.

Passt perfekt in eine Frauenhand und macht auch optisch nicht diesen Säufereindruck.

Die Hippen oder Schicksen, die ihren Lippenstift an die Sekt-/Champagnergläser schmieren müssen, sollen im Friesenviertel bleiben. Da finden sie dann auch die entsprechenden (TT-)Männer...

Und ob Bierfahne oder Raucherfahne, wenn du selber was getrunken hast, hast du ja auch nicht gerade Pfefferminzgeruch zwischen den Zähnen, oder?

greetz
    cm

Hi,
    mit letztem hast du es ganz gut erfasst.

Deinen eigenen Duft merkst du nach kurzer Zeit nicht mehr, andere glauben, du hättest in deinem Parfum gebadet :)

Und vielleicht findest du die Dame ja schlichtweg so interessant, dass du vor Liebe blind bist?

greetz :D

cm

Hi,

feine Idee !

Also, was mir so einfällt...

Champagner gut gekühlt und Gläser (keine Pappbecher!)

Picknickdecke; aber nicht zu groß, damit sie nicht so weit wegrücken kann/darf ;)

Frische Erdbeeren, alternativ auch Trauben, wunderbar zum Füttern...

Servietten

Picknickkorb mit Teller, Besteck, Flaschenöffner für den Champus (! :D )

Frisches Baguette, Käse, oder was du ansonsten an Aufschnitt haben möchtest

Ein tiefgekühltes Lila Herz o.ä. als Aufmerksamkeit

viel Spaß!
    cm

P.S. und denk dran: Gute KatholikInnen verwenden Kondome...

Hi,

also egal, wer wie zu dem katholischen Glauben steht:

Die Stimmung in Köln ist super ;) !

So viel gemischtes Volk, so wenig Asis, das sieht man bei Veranstaltungen dieser Größenordnung sehr selten hier... (man vergleiche mal Confed-Cup, Karneval oder Popkomm/Ringfest...).

Und wenn 100% wegen des "Festivalsgedankens" hier hin kämen, wäre das auch egal.

Der Schwerpunkt des WJT liegt nunmal auf der Begegnung Junger Erwachsener aus aller Welt! Ich finde es faszinierend, dass sich 400.000 Leute auf den Weg in ein ggf. ziemlich weit entferntes Land machen, um untereinander zu treffen und an einer gemeinsamen Veranstaltung teilzunehmen.

Dass der Papst dazukommt, ist eigentlich nur schade, da der Focus der öffentlichlichen Wahrnehmung fast nur noch auf ihm und den anderen Promi-Idioten liegt :(

In dem Sinne: Die Kölner genießen die Zeit hoffentlich und nehmen die ein oder andere Einschränkung a la KVB oder Samstag in Kauf! :top:

greetz
    cm

hey hey, mach mal ruhig bernd!

Hier ein Sonderkündigungsrecht abzuleiten ist wohl recht verwegen und nicht zutreffend...

Debitel ist einer der besten Provider auf dem Markt. Und es gibt viele Möglichkeiten, warum eine Umstellung erfolgt sein kann (Fehlerfaktor Mensch... ;) ).

Edit: Dass automatisch umgestellt wird, kann ich kaum verstehen. Welcher xyzsfsd hat sich denn so etwas ausgedacht?

greetz
    cm