Liebe TT´ler,
genug von Euch sitzen selber im Glashaus und sollten nur mit kleinen Kieselsteinen werfen, wenn es um das (moralische) Fehlverhalten anderer User geht.
Und wenn ich hier lese, von welchem hohen Ross einige argumentieren, und anderen die "Sklavenarbeit" der 1Euro Jobs mit einem Lächeln gönnen (sprich ein Betrag, für den die meisten nicht mal einen Finger krumm machen wollten!), dann frage ich mich auch, wo denn der soziale Zusammenhalt in diesem Land geblieben ist
.
Manchen würde es wohl gut tun, einige Zeit ganz unten zu leben. Um vielleicht danach die Welt aus anderen Augen zu sehen...?
Threadersteller:
Augen zu und durch. Die (verdiente) Strafe oder Belehrung hast du verdient und wird wohl nicht so heftig ausfallen.
Und auch einem Behördenmitarbeiter darf man bei ungerechtfertigtem Tonfall auf ggf. diesen hinweisen und muß nicht alles schlucken.
Die Zeit, die du sonst (abends) hast, kannst du evt. in entsprechenden Kursen bei VHS o.ä. nutzen. Auch Bewerbertrainings, die von öffentlichen Stellen oder gemeinnützigen Institutionen angeboten werden, könnten dir helfen, deine Defizite zumindest teilweise zu beheben.
greetz
cm