Bitte
mobilpage
für mich aufnehmen. Einwandfreie Ware, sehr schneller Versand.
Vielen Dank für den Ipod! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
mobilpage
für mich aufnehmen. Einwandfreie Ware, sehr schneller Versand.
Vielen Dank für den Ipod! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
naja... aber lieber etwas weniger gewinn einfahren, als gar keinen. oder? :o
die kinobetreiber können es sich doch derzeit kaum leisten, einen film zu boykottieren, nur weil der filmverleiher mehr verlangt, als üblich. somit kassieren die betreiber nicht nur nix, sondern müssen wohlmöglich mit einem imageschaden bei den potenziellen kinobesuchern rechnen, was dazu führen kann, längerfristig weniger gewinn zu machen.
ähm,
du weißt schon, was passiert, wenn die Kinos sich 1x darauf einlassen, oder?
Dann werden die Verwerter diese Schiene immer wieder und immer noch schneller fahren und den Kinos, die eh dieses Jahr unter 20-25% Besucherrückgang liegen (und das bei bescheidenem Wetter!) wird die Luft abgedreht.
Ergo lieber auf den kurzfristige Gewinn (zu einer SCHLECHTEREN Marge) verzichten, als sich auf ein Minusgeschäft einzulassen.
Da ICH vor allem die One-Dollar-Kinos, die erst nach einigen Monaten die Filme zu sehr attraktiven Preisen auf die Leinwand bringt, nicht vermissen möchte, unterstütze ich dieses Verhalten!
Denn die Struktur mit Sofort=Teures Kino; 3Monate später=OneDollarHouse; 6Monate später=DVD Verleih/Kauf halte ich für recht gelungen.
greetz
cm
hi,
also von Matratze auf dem Boden kann ich auch nur abraten.
Ist ein blödes Gefühl, wenn du reinkommst, es ist halt immer irgendwie unfertig in der Wohnung.
Bett müßtest du ja von zu Hause noch haben, oder?
greetz
cm
Ich bin von Schubladenangeboten (gerade nach der 9300er Aktion
) auch nicht wirklich begeistert, finde es aber nicht schlecht, wenn die Gesamtkosten des Vertrags mit angegeben werden.
So ist es für jeden Nutzer ersichtlich, ob es innerhalb seiner Schmerzgrenze liegt für eine tote Karte oder nicht.
Und siehe BigBlue007 wird der ein oder andere ja sogar seine vorher mal gezogene Schmerzgrenze überschreiten...
Gut für die Wirtschaft ![]()
greetz
cm
Hi,
Küche:
für die normalerweise "teuren" Sachen wie Besteck, vernünftige Küchenmesser etc. kannst du auch gut mal für kleines Geld was bei Wohnungsauflösungen schießen.
Da habe ich so eine komplette Einlage inkl. allem (Brotmesser, Küchenmesser aus Solingen, 8xBesteck, Reiben, sogar Tortenheber, Knoblauchpresse waren dabei und das alles in zwar gebrauchter, aber Markenqualität-Oma halt
) für einen Zwanni (DM!) bekommen.
Was dein Frühstücksset angeht: Lass die Finger von den Billig-Angeboten. Nicht umsonst ist der Spruch, wer billig kauft, kauft zweimal.
Dann lass dir diese teureren Sachen lieber zur Einweihung schenken. Oder frag mal bei Nachbarn und Verwandten nach, meist wandert so etwas erstmal in den Keller, wenn neues gekauft wird.
Bad:
Fön, Handtücher, Gästehandtücher, Badezimmerteppich, Badezimmerunterschrank, Hängeregal für Duschzeug etc.
Flur:
Garderobenhaken, Telefontisch o.ä. Ablagefläche,
Schlafzimmer:
Wecker in doppelter Ausführung für einen Studi
![]()
Schreibtischlampe
Bücherregal/container/Kommode (für schnelles Schlampenaufräumen...)
Wohnzimmer:
Sitzgelegenheit (Sperrmüll mal abgrasen, da sind teilweise kultige Couchen dabei!)
Ansonsten kann man mit Farbe und ein bißchen Kreativität viel improvisieren. Muß ja nicht alles perfekt sein. Wenn gar nichts mehr hilft, viele Kerzen (Teelichter) aufstellen in irgendwelchen Gläsern (ggf. mit Frühstückspapier drumherum), das sieht auf den ersten Blick fürs Date immer klasse aus ![]()
das wär´s erstmal, was mir einfällt...
greetz
cm
Edit: ja, du darfst grundsätzlich auf dem Balkon grillen. Genaueres ist i.d.R. in dem Mietvertrag geregelt. ABER: du darfst nicht die anderen Nachbarn durch Geruch oder Qualm belästigen. Bei einem netten Nachbarn mal nachfragen, wie das so geregelt ist, hilft Wunder...
Teller etc., Schüsseln und so etwas wären auch dabei gewesen, damit war ich aber familienmäßig schon versorgt.
Hallo Dominik,
also das beste, was ich gesehen habe, ist in Duinrell, NL, Wassenaar (bei DenHaag).
Rutschen en masse, mit Tricher (=Freifall) am Ende (2x);
mit so einer Art Doppelreifen zu zwei (2x);
normale Kreisel (2x);
dann noch diese Superkurzen, dezent steilen Rutschen (2x);
und noch einige kleine.
Fahrzeit von Köln 3h...
Schöner Freizeitpark noch dabei ![]()
Allerdings leider nicht in NRW, aber Holland gehört doch fast dazu ![]()
Schöne Grüße...
cm
Hallo Astrida,
erstmal herzlich willkommen bei TT!
Aber meinst du nicht, dass ein TELEFON (Handy) Forum hier der richtige Platz für deine Frage ist? ![]()
Probier es doch mal unter google, da solltest du einige Antworten zu deinem Problem finden können.
greetz
cm
DonRayden:
Die Qualität eines Dummys ist idR. sehr weit entfernt von den Seriengeräten.
Insofern lässt das überhaupt keinen Rückschluß auf die Qualität der Tasten o.ä. zu!
Und um es noch klar zu beantworten: Ja, die Qualität ist bei den Original Geräten anders
!
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
...Das Hinterrad blockierte und er lag da. Zum Glück ist er da gerade nicht so schnell gefahren...
...mit einem 50er Plastikbomber-Roller kann er auch nicht wirklich schnell fahren ![]()
![]()
Vielleicht kannst du ja einfach jemanden hinten mitnehmen, der die Fahne in der Hand hält?
Dann hast du keine Probleme mit Befestigung etc.
Die Rennleitung sollte bei den Spielen doch ein Auge zudrücken, oder?
greetz
cm
Hi,
also härtere Regeln sollten dann eher mal auf die User angewandt werden, die wegen jedem Pups den Händler schon Unterlassungsklagen o.ä. aufs Auge drücken wollen... ![]()
Nicht umsonst gibt es einige sehr gute Händler, die sich hier nicht mehr blicken lassen, weil sie auf die herrschende Mentalität a la Bazar keinen Bock mehr haben.
Insofern weiß ich nicht, wer hier schärfere Regeln für Händler formulieren will und vor allem, welcher "Wächterrat" die Einhaltung und das Steinigen bei Nicht-Beachtung dann an sich ziehen will?!
Das Team wird es (hoffentlich) nicht tun, die haben Besseres zu tun.
Eigentlich regelt sich das von selbst und hin und wieder mal wegen zu großer Dollarzeichen auf die Nase zu fallen (ich sage nur Berger...
) kann für die guten Händler, die auch vernünftig kalkulieren, nur richtig sein, da es ihren Kundenstamm mittelfristig erhöhen wird.
In dem Sinne viel Spaß beim Werbeforum!
greetz
cm