-
Zitat
Original geschrieben von chung77
«Der Veyron wird niemals profitabel sein. Es geht um den Erhalt der Marke Bugatti und um Prestige», betonte Bscher, ohne die Investitionen in den Sportwagen zu beziffern. Es gehe darum, die technischen Fähigkeiten der Volkswagen-Gruppe zu beweisen.
...das ist wohl die nette Umschreibung für ein Fass ohne Boden.
Aber leider ist Herr Piech ja dem Größenwahn verfallen und meinte, alle möglichen Luxusmarken in den Konzern einbinden bzw. zusätzlich aufbauen zu müssen:
Bentley/RollsRoyce
Lamborghini
Bugatti
Audi
Aufbau VW (Phaeton)
Die Quittung dafür darf jetzt Herr Pietschesrieder ausbaden. Und der ein oder andere Mitarbeiter...
greetz
cm
P.S. Bin auch mal auf die ersten Tests gespannt, ob das Auto a la Mercedes auf der Geraden einen Abflug macht und die nächsten Bäume rasiert 
-
wow,
das ist ja schon fast ein Schätzchen!
(Edit: Klar andersherum...
)Den solltest du aber im Gegenteil eher nur im Sommer fahren und den 4er im Winter!
Anders herum tut es dir mehr weh
Vor allem, da die Konservierung bei dem 2er nicht so gut sein wird.
Und Winterreifen für den 4er liegen auch nicht soo teuer (ca. 250-300€).
greetz
cm
-
hi,
somit erwirtschaften die also gerade mal 300Mio netto Euro für das Fahrzeug?
Weiß denn jemand, wie hoch die Kosten für Namensrechte, Entwicklung etc. waren?
Bin mal gespannt, ob das Fahrzeug die versprochenen Daten auch halten kann.
Technisch interessant, ansonsten aber Schwachsinn hoch3 :flop:
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von N00dles
Du meinst so wie die Muslime jeden Abend und jeden Morgen die christliche Grabeskirche auf- und abschliessen um zu zeigen wer Herr im Hause ist?
...
Der Tempelberg wird weitgehend selbstständig von Muslimen verwaltet (wakf).
Hi,
wenn ich mich recht entsinne, ist dies aber im Interesse Jerusalems auf die Jordanier so übertragen worden.
"Israel hat die Verwaltung des Tempelberges in Jerusalem wieder dem jordanischen Königshaus übertragen und damit der palästinensischen Kontrolle über die Heiligen Stätten und Ostjerusalem ein Ende gemacht, wie aus einem Bericht des Jerusalem Center for Public Affairs (JCPA) hervorgeht.
Quelle
greetz
cm
-
hi,
es gibt auch so Luftentfeuchter, die du in nicht ganz trockenen Garagen reinstellen kannst.
Damit sollte das Problem Feuchtigkeit auch gelöst sein.
Darf man fragen, was für ein Auto das ist?
greetz
cm
-
Hi,
also die Filme waren für den damaligen Zeitpunkt super, mit den Fernsehserien konnte ich mich nicht so richtig anfreunden...
Da waren dann doch zu oft die Szenen aus den Filmen neu geschnitten mit drin.
Trotzdem bin ich mal gespannt, wie sie das Thema neu aufbereiten werden... 
greetz
cm
-
Hi,
den letzten Vergleich habe ich nicht verstanden, kannst du das nochmals formulieren?
greetz
cm
-
ups, falscher thread... :cool: sorry...
cm
-
Hi,
Aldi hat diese Woche wohl auch einen Receiver im Angebot für 79,--.
Weiß jemand, ob dieser baugleich zu einem anderen ist bzw. ob da irgendwo Tests für anliegen?
greetz
cm
-
ja genau,
jeder darf sich frei bewegen. Allerdings steht der wichtige Teil nach dem Fett markierten Text...
Provozieren ist auch ein Teil von sich frei bewegen. Eine Glatze kann sich auch während einer AntiFa Veranstaltung frei bewegen; ob dies deeskalierend wirkt, kannst du ja selbst mal ausprobieren.... 
Und so hat man trotzdem oder vor allem als Politiker eine gewisse Verantwortung.
Und zu dem Zeitpunkt mit dem Feuer zu spielen, war mit Sicherheit gewollt, hat leider zu dem gewünschten Ziel geführt und den Tod vieler Unschuldiger auf beiden Seiten verursacht.
Insofern wäre manchesmal etwas mehr Zurückhaltung angebracht, oder?
greetz
cm