Beiträge von muellix

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...@ muellix wann bist Du eigentlich gekommen ?! :eek:

@ muellix: Hey die ET3000 von THB ist klasse...... ;)

hm, halb eins war ich wohl da.

Aber es ist doch so wie immer: je später der Abend, desto schöner ...und so :D

Die FSE taugt ja auch für ein 6310 oder? Zumindest hat das 6210/6310 doch die gleichen Anschlüsse?

greetz
    cm

Hi,
    habe ich das denn richtig verstanden, dass Minardi ggf. mit Motoren aus der Saison 2000 oder sogar 1998 fahren wollte, die die quasi noch im Keller hatten?

Stand so in der ams oder online.

Fand ich ja schon hart, dass ihnen sonst keiner ein Motörchen abgeben wollte.

Vier Jahre Entwicklung sind doch mit Sicherheit 10sek./Runde, oder?

greetz
    cm

hi,
    ja ja, falsch kopiert beim quoten :) jetzt nimm doch schon das falsche Zitat raus, sonst denkt noch jemand, wir wären glatt betrunken am Wochenende gewesen...

das mit dem großen CM und kleine cm ist schon wirklich lange her...

Ist mal bei einer Cebit oder so entstanden, als es etwas schwierig wurde, dass zu unterscheiden. Und da ich ja so schlank und rank bin :D ....

jetzt aber schnell weg :cool:

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Vielen Dank, Carsten! Leider konnte ich dir (m)ein Mitbringsel nicht mehr übergeben, da es im berühmten berüchtigten Jopi-Parkhaus :D mit meinem Rucksack eingeschlossen war (BTW: 18,- € Parkgebühr :mad: )...
    ...

ups, das ist ja echt heftig gewesen... na ja, das nächste Mal dann doch auf dem Parkplatz ;)

Zitat

War ein toller Abend; wenn auch, wie Chris schon schreibt relativ hart, da die "Afterparty" in der casa muellix bis 07.30h in den Morgenstunden ging.

Dag, Carsten M., Upprcalypse, Chris & meine Wenigkeit haben uns tapfer noch ein paar Kölsch aus'm Kiosk reingezwängt, wärend der Hausherr sein müdes Haupt bereits auf dem Küchenboden gebettet hat.
    ...

uih, und ihr habt es echt geschafft, jede Flasche anzutrinken, aber kaum eine war leer :D

und die AfterParty ging bei Dag dann noch weiter, nachdem wir dich in den Bus gesetzt haben....

Der große CM konnte die Augen zwar kaum aufhalten, aber Dag und Karen (DANKE!) hat uns noch mit Pizza versorgt und mit Caipirinha haben wir dann den Nachmittag begossen. Yam Yam lecker ! :top:

Schön, die Leute nochmal alle gesehen zu haben, schade Toerk, dass ich dich verpasst habe :( , aber an der Stelle Gute Besserung!!!

bis zum nächsten Jahr!
    greetz
    der kleine cm

P.S. Kann ich wem die Fotos schicken zwecks Server? Sind nicht so viele, dass sich das sonst lohnt...

hi,
    ich habe ihn auch gesehen und war ähnlich ein wenig enttäuscht.

Kann dies nicht an einzelnen Szenen unbedingt festmachen, hatte aber den ersten Teil kurz vorher nochmal auf DVD gesehen und irgendwie war die Meßlatte da zu hoch.

Allerdings lebte der erste Teil auch viel von seiner Freunding ;)

Es war alles ein wenig vorhersehbar, während im ersten Teil noch Überraschungen zu verzeichnen waren (z.B. die Szene am Ende, in der der Killer auf die Straße tritt, man Jason erwartet und er stattdessen aber den CIA Mensch killt).

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ...
    qusi ich geh jetzt zur Videothek und leih mir ein game für xbox aus. zuhause ließt das mein DVD player. So und jetzt welche software brauch ich, was muß ich beachten. Sozusagen das 1&1 der gecrackten konsolen.

ähm, das geht jetzt aber ein wenig zu weit, oder?

Du solltest schon das Original besitzen (als Eigentümer wohlgemerkt!), wenn du so etwas vorhast. Schon alleine Carsten zuliebe... ;)

greetz
    cm

Ich wollte auch nicht die Erfolge kleinreden, die er mit Sicherheit hatte. Audi zu einer ggü. BMW+Mercedes gleichwertigen Marke aufzubauen und sich mit Skoda und Seat zwei ergänzende Marken zu sichern, ist eine m.E. Top-Leistung.

Trotzdem ist er am Ende übers Ziel hinausgeschossen und kontrolliert als Aufsichtsratschef jetzt gewissermaßen seinen Nachfolger. Dessen Modellpolitik baut am Anfang ja nunmal auf der Pipeline auf, die ihm hinterlassen wurde.

Jetzt z.B. mit dem neuen Cabriolet bei VW und den (auch kleineren) geplanten Modellen ist VW ja auf einem ganz guten Weg.

Aber sie knabbern verdammt schwer an den Milliarden, die in den Sand gesetzt wurden für diese Prestigeobjekte!

greetz
    cm