TT Jahrestreffen 13.11.2004: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Soo, jetzt bin ich auch endlich wieder im Reich der Lebenden, wollte eigentlich gestern auf dem Heimweh nur noch "schnell" eine Ebayersteigerung abholen, im Endeffekt war ich erst heute morgen um 1 zuhause... :rolleyes:

Vielen vielen Dank an Dag für die Orga und Unterkunft, die Jungs für die gelungene After-JT-Party ;) , sowie Karen, die mit Ohropax dafür gesorgt hat, dass ich auf jeden Fall neben dem großen CM nächtigen konnte ;)

Auch nicht zu vergessen Martin Kissel, der die oben genannte Odysee ohne größere Beschwerden mitgemacht hat -danke, ich weiß das zu schätzen!

Es war natürlich wieder superschön mit den ganzen Leuten endlich wieder ein bisschen quatschen zu können, und irgendwie bereue ich es inzwischen ziemlich stark, dass ich es nicht zum Camp geschafft habe.

Bilder kommen später noch, die Digicam liegt noch irgendwo im Auto vergraben :D

Viele Grüße,
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wieso gibt es von mir immer nur Bilder auf denen ich Scheiße aussehe?Oder sehe ich in echt so schlimm aus :confused: ... :D .

Möchtest Du jetzt eine ehrliche oder eine freundliche Antwort?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wieso gibt es von mir immer nur Bilder auf denen ich Scheiße aussehe?Oder sehe ich in echt so schlimm aus :confused: ... :D .

Gib doch der Kopfbedeckung die Schuld... :D

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...@ muellix wann bist Du eigentlich gekommen ?! :eek:

@ muellix: Hey die ET3000 von THB ist klasse...... ;)

hm, halb eins war ich wohl da.

Aber es ist doch so wie immer: je später der Abend, desto schöner ...und so :D

Die FSE taugt ja auch für ein 6310 oder? Zumindest hat das 6210/6310 doch die gleichen Anschlüsse?

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Die FSE taugt ja auch für ein 6310 oder? Zumindest hat das 6210/6310 doch die gleichen Anschlüsse?

nein, taugt sie nicht ;)

6210 und 6310 haben zwar die gleichen Anschlüsse, die am Samstag immer wieder Versteigerte hatte jedoch den Anschluss des 8210 ;)

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...] uih, und ihr habt es echt geschafft, jede Flasche anzutrinken, aber kaum eine war leer [...]

liegt ggf. daran, dass du uns vorher noch in 2 schummrige Schuppen gelotst und mit Sambuca abgefüllt hast?! Ich 'mußte' ja 2 Stck. trinken, da Dag und der werte Herr Münz gekniffen haben ;) :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Möchtest Du jetzt eine ehrliche oder eine freundliche Antwort?

:D

handymaniac

Danke! Reicht :D .

Handy-Sascha

Mmh...das nächste mal nehme ich vielleicht mal 'ne andere Farbe. Zum Bleistift Orange :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    liegt ggf. daran, dass du uns vorher noch in 2 schummrige Schuppen gelotst und mit Sambuca abgefüllt hast?! Ich 'mußte' ja 2 Stck. trinken, da Dag und der werte Herr Münz gekniffen haben ;) :D

wie der CM hat auch gekniffen? Was für eine Verschwendung! ;)

Und dafür morgens kleine Augen machen, pah! :cool:

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!