Beiträge von muellix

Hi,
    am schnellsten: Manuell überweisen; der Zeitunterschied ist nicht so groß. Daten hast du ja alle (Kd.Nr., Re.Nr.)

Allerdings verstehe ich nicht, ob du eine Überweisung oder eine Lastschrift hast.

Falls es eine Lastschrift ist (O2 zieht von deinem Konto ein), dann wird es teurer (Rücklastschriftgebühr) und ggf. wird deine Karte gesperrt. Vielleicht einfach mal die Hotline anrufen?

greetz
    cm

Hi,
    danke für die Anregungen. Habe mich jetzt dann doch für den Drachen entschieden und bin damit sehr gut gelandet, denn ich habe ganz ganz viele Knutscher auf die Backe bekommen :rolleyes:

Mekong: Wäre schön, wenn du mir den Link mit den Spielen schicken kannst; schließlich ist nächste Woche Geburtstag...

Handy kommt nicht in Frage, außer aus Schokolade vielleicht.

Compi nutzt sie den Laptop ihrer Mutter, der Tabaluga Club im Internet scheint sehr gut zu sein. Zwar kostenpflichtig, aber dafür konnte sie uns vor einiger Zeit alle Planeten in unserer Umgebung aufzählen. Für eine Fünfjährige keine schlechte Leistung.

Ach ja, ABC etc. ist für sie alter Kaffee. Das kann sie schon auswendig und auch ein wenig schreiben und rechnen.

Schöne Grüße
    cm

P.S. Das mit dem Wecker (so ein klassisches Modell hatte ich mir auch vorgestellt, überlege ich auch noch zum Geburtstag; leider reichte diesmal die Zeit nicht...

Hi,
    allerdings frage ich mich schon, wo das ganze stattfinden soll?

Auto1: FFM
    Auto2:?
    Speedboot: Ibiza
    Heli: FFM
    Kampfjet:? Wo darf so etwas fliegen?
    Fallschirm:? (Quasi überall möglich)

Auf jeden Fall -wenn nicht gefakte Angebot (Stern ist ja halbwegs seriös) ein super Angebot, das mir auch einiges wert wäre... ;)

greetz
    cm

Hi,
    mein Patenkind (eine Sie) kommt in die Schule.

Leider haben die Eltern entgegen unserer ursprünglichen Verabredung schon alles gekauft (Schulranzen, Mäppchen, Turnbeutel, Brotdose, Flasche, Turnbeutel) und auch schon eine Schultüte gekauft und alles von der Liste der Schule (Block, Malstifte etc.).

Knuddeltier hat die andere Patin gekauft und jetzt langsam geht mir die Zeit und die Ideen aus.

Für Süßkram noch und nöcher werden die Großeltern sorgen.

Statt noch mehr Süßkram hatte ich mir überlegt:

Kinderschirm oder einen Drachen für den Herbst.

Armbanduhr hat sie, Wecker braucht sie nicht, da ältere Geschwister und Hund vorhanden.

Gutschein wäre nicht unbedingt mein Ding, aber tut´s zur Not auch.

Vielleicht ist ja einer von euch in der gleichen Lage gewesen oder die hier anwesenden Papas können berichten ;)

danke und gruß
    cm

Hi,
    sehr sehr traurig, wie vom Ursprung her Freiheitskämpfer gewesene Leute jetzt mit einer kaum zu begreifenden Brutalität gegen andere (genauso Unschuldige wie die von ihnen vormals betrauerten eigenen Opfer) vorgehen.

Ein Wort zum Sondereinsatzkommando:
    GSG9/SEK: die Effektivität hat man beim Gladbecker Geiseldrama gesehen...
    gegen 30-40 Terroristen, die sowieso mit ihrem Tod rechnen, anzutreten, darauf sind Personen (=SEK/GSG9) schwer vorzubereiten.

Dass -nach Moskau- dies ohne Tote ablaufen wird, war leider fast vorherzusehen.

Ich befürchte, dass auch hier hohe Opferzahlen zu verzeichnen wären und möchte nicht in der Haut eines Einsatzleiters stecken.

Die Politik der russischen Regierung in diesem Zusammenhang werde ich nie verstehen, aber die Mentalität ist auch anders. Leider hat auch hier die mittlerweile unselige 9/11 Diskussion Putin in die Hand gespielt, da ja jetzt alles "arabische" Terroristen mit Verbindung zu Al Quaida sind...

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Habe mein Auto auch bei eBay reingetan, Sonntag ist die Auktion abgelaufen, der Höchstbietende will nun den Wagen nicht abnehmen. Er meint Stuttgart sei von Bielefeld zu weit entfernt !! Was kann ich dagegen tun ??
    Erst hat er mir 50€ angeboten und meinte ich solle das Auto wieder reintun bei Ebay, ich habe das natürlich nicht akzeptiert !
    Da ist doch ein Vertrag zu Stande gekommen oder nicht ? Muss er den Wagen jetzt nicht "zwangsweise" abnehmen ???

Hi,
    wie hoch war der Auktionspreis? Er soll Dir 30% als Schadenssumme zahlen oder den Wagen abholen...

Kann sich ja in den Zug mit roten Schildern setzen. Wie sind die Bewertungen? Hast du einen Link?

greetz
    cm

Hi,
    also neuen Tüv solltest du ihm auf jeden Fall spendieren.

Damit sieht die Sache für einen Interessenten auf jeden Fall attraktiver aus.

Den mangelnden Text kannst du ja durch einen Link auf eine private Homepage ausgleichen, auf dem du dann genauer wirst.

Fotos solltest du m.E. von folgendem machen:

Wagen vorne
    Wagen hinten
    Sitze (Leder!)
    Cockpit
    Wagen seite
    Beule Seite

Aufführen dann noch alles an Verschleißteilen, was gewechselt wurde, damit machst du dir auch Freude.

Ansonsten mal an der Schule oder Uni aufhängen, da suchen immer Leute ein günstiges Auto und wenn es dann noch Winterfest ist...

Viel Erfolg!

greetz
    cm