Beiträge von muellix

hi,
    eine Möglichkeit für Dich besteht noch darin, dass du deinen Tarif auf einen mit geringerer Grundgebühr umstellst. Ggf. dann nur noch 4,95€.

Das würde dann Deine monatlichen Fixkosten drücken.

Auf JEDEN Fall nicht einfach die Briefe ignorieren, sonst bekommst du einen Schufa-Eintrag und hast lange daran zu knabbern.

greetz
    cm

Hi,
    was mir persönlich immer gut gefallen hat, wenn jemand keine oder wenig Zeit hatte, war ein persönliches Geschenk (z.B. Eisskulpturen-Festival o.ä. kleine schöne Dinge), die mit einem gemeinsamen Wochenende oder Übernachtung verbunden waren.

Dann noch mit einem Zusatz a la: Ich schenke dir das wertvollste, was ich habe: Zeit... lässt die Bedeutung durchschimmern.

Für unter der Woche kannst du dir vielleicht etwas einfallen lassen a la Picknick vorbereiten o.ä.

Etwas, was ihr zu zweit macht und nicht in diese "ich mache es mir einfach" Schiene fällt (Essen gehen, Blumen).

Allerdings kann das Ganze auch ein grundsätzliches Problem sein, denn Deine Freundin sollte schon akzeptieren, dass du aufgrund Deiner Berufstätigkeit nicht immer Zeit hast.

Somit wäre nach dem ersten Verrauchen des Zorns vielleicht auch mal ein klärendes Gespräch angebracht. Btw: Wie alt seid ihr beide?

Hoffe, dir geholfen zu haben!

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von yox
    Was meinst Du ,was es 2006 zur WM in Germany gibt ?

Mcdoof-Frass & Budweiser Bier(Wobei das gar nicht mal sooo schlecht schmeckt ;) )

C.

Hi,
    das ist aber ja nicht ganz zu vergleichen.

Eine Firma, die Werbung betreibt, ist ja durchaus normal. Jedoch sind diese restriktiven Maßnahmen einfach nur übertrieben.

Übrigens hat Budweiser die Namensrechte. Es kann jedoch sein, dass auch nur Pils in Bud Bechern verkauft wird. Angeblich wegen der Transportkosten. Quelle: der überaus seriöse Kölner Express... :D

Greetz
    cm

hi,
    das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!

Hat sich das schon jemand gekauft? Ich könnte mir vorstellen, dass die aufgrund einer Einteilung der Wohnorte Rückschlüsse ziehen. Alles andere ist zu billig, die "normalen" Auskunfteien nehmen da wesentlich mehr Geld für.

Greetz
    cm

Hi,
    also ich finde diese Vorschriften einfach nur krass!

Auch als zahlender Zuschauer einer in meinen Augen öffentlichen, aber kostenpflichtigen Veranstaltung lasse ich mir doch nicht so vorschreiben, was ich zu tragen habe. Es ist ja schließlich kein Ball, auf dem Schwarz gefordert wird.

Und die Kommerzialisierung treibt immer seltsamere Blüten :flop:

ICH persönlich fühle mich bei solchen Vorschriften unnötig in meiner Freiheit eingeschränkt. Dass keine Hitler, Mussolini oder Anti-Bush/Kerry T-Shirts getragen werden, verstehe ich ja noch, aber was zum Teufel soll das mit den konkurrierenden Unternehmen?

Soweit ich weiß, sind das Sponsoren, nicht Eigentümer der Spiele...

greetz
    cm

P.S.
    DagBo:
    Wie heißt es so schön: All das, was in den letzten 10 Jahren in den Schubladen lag, war auf einmal ganz schnell möglich (sinngemäßes Zitat Sicherheitsmitarbeiter USA-Quelle: Michael Morre 9/11 und Spiegel Artikel vor längerer Zeit)

George Orwell lässt langsam grüßen... siehe auch [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,312908,00.html]hier[/URL]

hi,
    war es das Kinopolis in Leverkusen?

Dann beschreib mal den Mitarbeiter etwas näher, ich bin quasi "verwandt" mit jemanden aus der Leitung und die freuen sich immer über solche Infos...

Obwohl ich das Fehlen von Dolby persönlich nicht als soo schlimm ansehe, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.

Hinweise auf Streitwert hingegen lassen mich an der Einstellung einiger in der Gesellschaft zweifeln. Warum muß wegen jedem Sch... immer gleich geklagt werden? :flop:

Greetz
    cm

hi,
    also langsam... :rolleyes:

macht es euch doch ein wenig einfacher:

Wenn ihr etwas mitbekommt, das Eure Freundin schön oder sonstwie erwähnenswert findet, dann schreibt euch das auf.

Somit hat man nach kurzer Zeit ein Reportoire an Geschenken, Ideen etc., auf das man zurückgreifen kann.

Aus der hohlen Hand Vorschläge ohne Alter, Zeit der Beziehung, "Trennungs"grund etc. zu machen, ist etwas schwierig...

greetz
    cm