Beiträge von muellix

Hi,
    also aktienrechtlich haben sich die Herren ja einiges zu schulden kommen lassen.

Leider ist dies z.Zt. strafrechtlich noch nicht relevant.

Allerdings höchst fadenscheinig, dass angesichts der Rechtsberatungen bzw. der vorhandenen Ressourcen in diesem Unternehmen, solche Fehler unterlaufen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :flop:

Und den beschriebenen Unternehmenswert sieht man ja heute...

greetz
    cm

Re: o2 Zahlen ?

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Wie hoch war den die Kundenanzahl vor den 6,3 Millionen

Weiß das jemand.

Danke
    MfG.: Alexander :top:

hm,
    Rechner parat, aber keinen Taschenrechner an Bord? :D

Klassischer Dreisatz:

6,3=125%
    x=100%

ergibt dann als Ausgangsbasis ca. 5,04 Mio Kunden.

vorausgesetzt, Ab/Zugänge sind bereits enthalten.

Greetz
    cm

hm,
    bei der Reise nach Polen kann ich dir nur zu einer vorherigen Abmeldung raten.

Sollte der Käufer verschwinden, muß deine Freundin weiter die Steuer und Versicherung zahlen!

Das kann happig teuer werden. Speziell für die Überführung/Export kann sich der Käufer Kennzeichen auf seine Kosten besorgen.

Mit dem ADAC Kaufvertrag bist du ansonsten gut beraten. Wg. Abmeldung des Fahrzeuges: Nicht immer nachmittags möglich, ansonsten in der Zulassungstelle anrufen, die können dir sicherlich auch weiterhelfen.

greetz
    cm

Hi,
    brauche mal ein wenig Input, was den Neu/Gebrauchtkauf eines Fahrrades betrifft.

Kann mir jemand kurz und prägnant den Unterschied zwischen Cross und MTB erklären? Habe hier einen Katalog liegen und weiß nicht wirklich, was daran so anders sein soll...

Brauche das Rad primär für einen Kurzurlaub, in dem eine Insel befahren werden soll. Also auch abseits der normalen Wege und es sollte auch in der Stadt für Bordstein etc. zu gebrauchen sein :D

Braucht es da ein MTB?

Meine Preisvorstellung liegt dabei so um die (lieber)400-(lieber nicht...)500€. Wie gesagt, kann auch ein gebrauchtes Rad sein, wenn mir da gleich nicht zu viele Leute von abraten.

Zur Debatte ständen z.B. ein STEVENS mit folgender Ausstattung:
    Gabel: Suntour XC60 75mm verstellbar
    Schaltung:SH Altus
    Schalthebel:SH EF29STI
    Tretlager:SH UN 25
    Lenker:ALU DB 580
    Bremsen:TEKTRO 832 AL V-

oder dieses von BIKEGIGANT (hätte den Vorteil, dass ich den Versand von 40,-- spare, da ich es direkt abholen kann)

Bikegigant Deore XT

oder dieses:
    S-Crash

Wobei mir eine ordentliche "normale" Bremse wichtiger ist als eine schlechte Scheibenbremse...

Generell brauche ich kein HighTechBike (ist mir bei dem Preisrahmen auch gar nicht möglich), deshalb lieber ältere Standard-bzw. ausgereifte Komponenten als neumodischen schlechten Qualitätskram.

Hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen!

Danke und schöne Grüße
    CM

hi,
    wenn du dich noch nicht auf ein modell festgelegt hast, kann ich dir nur eine blechvespa ans herz legen (pk50s, pk 50xl).

die kriegst du unter 1000euro in sehr gutem zustand.

vorteil: einfacher zu tunen (einfach nur 70er satz drauf, erhöht die geschwindigkeit auf ca. 60km/h), fällt nicht so auf wie ein fön und du hast es wesentlich einfacher bei reparaturen (quasi LEGO für erwachsene).

Keine probleme mit automatik und so und noch wesentlich stylischer :)

mehr infos findest du auch im germanscooterforum.de

greeetz
    cm

Hi,
    also ich kann Dir aus eigener Erfahrung zu dem Thema auch nur sagen, dass wir uns nichts schlimmeres vorstellen könnten, als diese Leute zu vergessen.

Das wäre auch für mich persönlich der Horror, wenn mich die Überlebenden einfach vergessen täten. Trauern muß sein, auch loslassen der Person. Aber trotzdem darf ich jederzeit an sie denken und ehre sie damit gewissermaßen auch.

Ich hoffe, dass du (thread-ersteller) langsam an die Thematik herangeführt wirst. Uns ist der erste Freund mit 17Jahren genommen worden...

greetz
    cm