-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Oder heisst es, dass die Wechselcover VOR dem Handy zu haben sind? Auch ne coole Idee
.
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
heißt, dass wir nächste woche schon damit wichteln können 
vielleicht hat jemand ein bild? oder sind das die von der homepage?
greetz
cm
-
Hi Carsten,
herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von einem Namensvetter aus Kölle!
Gefeiert hast du ja bestimmt
, lass es dir gutgehen und bis bald...
greetz
cm
-
hi,
lt. mail von mptelecom von dieser woche "allgemeines warten
"...
hätte es auch lieber in den händen als vor augen 
greetz
cm
-
hi,
wie schaut es denn jetzt aus mit den geräten?
ursprünglich für kw 45 angekündigt, haben wir jetzt die ominöse 47. kw, oder?
hat schon jemand etwas gesehen oder gehört?
greetz
cm
-
hi,
ohne dir zu nahe treten zu wollen:
wofür noch einen 2.vertrag als schüler?
handykosten sind der häufigste grund in deiner altersklasse, um die klassische verschuldung zu beginnen.
ich weiß aus eigener erfahrung gut, wie reizvoll ein neues handy über einen vertrag ist...
trotzdem hast du eine menge kosten an der backe und wenn es mit nebenjob o.ä. mal nicht so gut läuft, hast du ein problem...
denk einfach mal drüber nach
greetz
cm
-
hi,
ich bin auf der suche nach diesen Cartoon-Sprüchen "liebe ist..." mit dem kleiner Päärchen.
habe im Internet beim Suchen leider nur viel Müll von SMS und Partnerseiten gefunden.
Kennt vielleicht jemand von euch ein Verzeichnis darüber?
Danke und Gruß
cm
edit: für heute erledigt ... s.hier http://www.flying-heart.de/content/sprueche/liebeist.htm
-
hi,
also wenn du nur einmal fahren willst, dann versuche dir die sachen zu leihen.
im freundes-bekannten-familienkreis sollte jemand so etwas haben.
schuhe und ski/board kannst du vor ort leihen, ist zwar etwas teurer als hier, aber du kannst ggf. mal schnell die schuhe wechseln.
handschuhe habe ich z.b. mit tchibo ganz gute erfahrungen gemacht (snowboard).
ach ja, hose, jacke und so sind bei ski und snowboard unterschiedlich, da du als snowboarder meist mit dem hintern im schnee hängst und dementsprechend sind skihosen/jacke dort nicht zu gebrauchen.
greetz
cm
-
hi,
also ich kann jedem nur empfehlen, sich dieser hetzjagd in der show und vor allem anschließend im real-life nicht auszusetzen!
soviel geld können die einem gar nicht dafür bezahlen.
greetz
cm
-
hi,
wobei die stiftung warentest ihre akkus im fachhandel gekauft hat und dort (s.spiegelartikel) auch fett nokia drauf steht.
jedem normalen kunden könnte es also ähnlich gehen... 
ansonsten greifen hier die mittel der "modernen" unternehmenskommunikation:
abwiegeln, leugnen, scheibchenweise zugeben und schuld auf andere abwickeln und am ende dann die neuen maßnahmen als bonus für den verbraucher verkaufen... :flop:
greetz
cm
-
hi,
also nach 2maliger reklamation war heute auch mein scheck in der post.
der letzte sei gesperrt worden, da nicht bei mir angekommen.
über 201,--, die differenz von 1,-- erklärt sich aus der rechnung, die du von e+ noch für ein 6100 bekommst.. 
greetz
cm