Beiträge von muellix

ähm,
    ICH habe auch kein Handy bekommen (deshalb ja Lieferadresse mptelecom, vermute mal, dass die das weiterverkaufen...). fand das eigentlich eher eine witzige annekdote, deshalb habe ich das erzählt.

trotzdem ist heute immer noch nichts da-und so langsam kann es kaum mehr an der post liegen.

greetz
    cm

hi,
    hat jemand seinen Scheck schon bekommen?

Habe per Fax am 31.10. mittags verlängert und auch direkt angerufen, ob alles lesbar etc.

War auch in Ordnung und direkt via Computer nachgeschaut worden und sollte am gleichen Tag raus...

Am Donnerstag auf eine Anfragemail die Antwort bekommen, dass alles raus sei und wg. P900 etwas Chaos herrschte (was ich auch mitbekommen hatte und mich auch schon drauf eingestellt hatte).

Am Freitag auch eine Rechnung von eplus über 1€ mit Nokia 6100 und Lieferadresse mptelecom....

Aber kein Scheck :(

Wie sieht es bei den anderen aus?

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Aber letztes Jahr wurde ich auch nicht verprügelt. Lag wahrscheinleich daran, das Leverkusen kein Konkurrent war, da die Kölner in der zweiten Liga spielten (so wie nächstes Jahr auch wieder :D)

-Andi-

ähm,
    da will wohl jemand von der teilnehmerliste gestrichen werden :) ?

der kölner an sich ist ja sehr tolerant und hat dir das letztes jahr noch mit einem zwinkernden auge verziehn (du bist ja noch jung...).

aber so nicht, mein lieber :D das kostet eine runde für die kölner oder lokalverbot ;)

greetz
    cm

Hallo Herr Doktor,
    also das Samsung ist ein sehr feines Teil, das ein Freund von mir verwendet und gerade wg. Mobilität etc voll zufrieden ist.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der Leichtbau ein wenig übertrieben wurde. So ist der Displaydeckel schon fast ein wenig laberig und die Tastatur bzw. der Rahmen hinterlässt so eine Art Schrammen auf dem Bildschirm (durch das Durchhängen des Rahmens).

Ob das ein Einzelfall ist, weiß ich nicht, du solltest aber drauf achten....

schöne grüße aus der südstadt und hoffe, dich bald mal wieder zu sehen.

greetz
    cm

Hi,
    Funkel ist schon im Prinzip vor drei Wochen gekündigt gewesen.

Der eine Sieg hat ihm etwas Ruhe bewahrt. Der neue, der auch gerade in der Schweiz (oder ist er Schweizer?) geflogen ist, geisterte schon heftigst durch die Kölner Lokalpresse.

Aber die Spiele sind dieses Jahr einfach gräßlich :flop:

greetz
    cm