Beiträge von muellix

hi,
    erstmal danke für so viele offene augen!

bonn scheint z.zt. echt ein blödes pflaster zu sein. direkt nach mir kam die nächste frau auf das revier, deren roller geklaut wurde.

3 scheiben für ein paar cd´s sind allerdings krass! im sommer wäre das als klima ja noch akzeptabel ;)

diebstahlversichert bin ich glücklicherweise, kostet nur ca. 50euro/jahr. aber lt. schwacke ist der roller nur 450euro wert (allerdings mit "normaler" laufleistung von 60.ooo km... so wirklich nicht wahr). marktpreis liegt so um die 1.000euro.

fahren kann man übrigens nicht mit autoführerschein. brauchst für einen 200er (die 80er-150er sehen aber genauso aus) den großen lappen.

besondere merkmale?
    nun, die blinker sind vorne und hinten schwarz, der auspuff ist ziemlich laut (sito+ halt wer ihn kennt).
    ansonsten viel chrom, am handschuhfach ist der lack etwas ab, dort wo der schlüssel schleift. lack in sehr gutem zustand.

danke und schöne grüße
    cm

p.s. su ist meine alte heimat und gibt schönere kombinationen: su-ff auf dem klapprigen golf oder su-n auf dem spitfire :D

hi,
    da der gepäckträger vorne netter weise (passte so nicht in den kombi?) dagelassen wurde, gehe ich nicht von einem "taxi" aus. ist außerdem einfacher, eine 50er zu knacken, die steht 50m weiter und hat kein separates zündschloss.

abgeschleppt wurde nicht, das hat die polizei gecheckt. wenn was bei ebay auftaucht, dann kriegt er spaß!

greetz
    cm

p.s. der käfer ist nicht mehr aufgetaucht.

hi,
    ist normalerweise für zwei personen zugelassen (als 50er).

wenn aber eine einzelsitzbank montiert ist, dann ist nicht mehr wirklich platz für 2...

schau mal bei sip-scootershop.de im forum, die können dir weiterhelfen. oder auf der vespa-seite ;)

greetz
    cm

hi,
    anzeige ist schon erstattet, na klar!

außerdem ist es nicht irgendein roller. so alte vespa roller aus blech sind nicht mehr so häufig unterwegs.

und wenn es jemanden (schließlich sind hier ja auch zweiradfahrer unterwegs) auf einem ersatzteilmarkt o.ä. auffällt, wäre das doch prima, oder?

und in einer community darf man das doch, oder? :p

greetz
    cm

hi,
    meine Vespa PX200 ist mir diese Nacht zwischen 3und 9 Uhr in Bonn-Beuel gestohlen worden.

Vielleicht könnt ihr die Augen aufhalten und mir Bescheid geben, wenn sie jemanden auffällt.

Kennzeichen ist SU-M-245, weinrotmetallic mit viel Chrom.

Fotos versuche ich später einzustellen, wenn ich webspace aufgetan habe.

Wäre prima, vielleicht sieht ja jemand etwas !

Danke und schöne Grüße
    cm

hi,
    ich habe mit dem cardphone im eplus netz nur ca. 1balken weniger als an nokia 6310.

ein tip: versuch mal, das notebook so zu stellen, dass das cardphone unten "frei " ist, d.h. nach unten etwas luft hat.

damit hat sich bei mir die empfangsleistung in einem tiefen eplus loch um 50% verbessert (nein, das ist kein scherz, habe eine kiste druntergestellt).

greetz
    cm

hi,
    ich suche einen graphiker oder sonst gut bewanderten menschen, der mir ein paar grafikdateien zu einer vektorgrafik-datei zusammenfügen kann und dabei die abstände etc. genau anpasst.

herauskommen soll ein banner (=fahne) für meine kiddie-gruppe.

finanziell ist leider nicht viel drin, doch viele kinderherzen werden dankbar und glücklich sein. :top:

wer so etwas machen kann, melde sich doch bitte kurz via pn bei mir, ok?

vielen dank
    cm

Hi,

also das ist ja ein lustiger Abend hier... :(

Ich kann einige Kommentare hier nicht ganz nachvollziehen.

Zunächst einmal finde ich die Vorwürfe, die hier KB Buchern gemacht werden, ziemlich lächerlich.

Aus der Tatsache, dass sich bei TT viele Handyverrückte herumtreiben, die sich jeden Monat ein neues Handy kaufen, kann nicht auf die finanzielle Lage jedes einzelnen Mitgliedes geschlossen werden.

Hier empfinde ich Kommentare nach dem Motto: „Wer die 20€ nicht hat, braucht eh nicht zu erscheinen...“ mehr als unangebracht.

Weiterhin finde ich euer Verhalten Webtigger ggü. mehr als unfair. Solch ein Treffen mit mehreren Leuten zu planen, ist fast unmöglich.

PN, email, Bankverkehr geht nur über eine Person(oder gebt ihr anderen Leuten Kontovollmacht, damit sie die Einzahlungen sortieren?) Sollte sonst Material oder eine andere menschliche Ressource benötigt werden, so waren die Kölner immer zur Stelle und sind es auch bei Bedarf.

Und nicht umsonst war an den Jahrestreffen nicht nur die Bude von Webtigger/Lupinchen, Magenta, Ray und mir meist bis unter das Dach vollgepackt; auch mit Leuten, die wir vorher nicht wirklich gut kannten.

Insofern lasse ich den pauschalen Vorwurf auf den Kölnern nicht sitzen! Ich habe das Thema mit Dag auch besprochen, leider ist der Eindruck erschienen, KB wäre eine Wahlmöglichkeit und nicht eine Ausnahme.

Mit einem Eintritt bin ich einverstanden, obwohl ich Webtigger beipflichten muss, dass der Umsatz ein Öffnen ganz locker lohnt, egal zu welchem Tag! Und ich bin nebenher lange genug in der Gastro tätig, um die Zahlen für eine solche Veranstaltung zu kennen.

Das ist aber ja gar nicht Thema und interessiert mich auch nicht wirklich, da der Ort nun mal gebucht ist (das liegt in Dag´s Verantwortung-und das ist auch gut so!)und ich damit auch einverstanden bin (wg. Nähe Bahnhof, etc.).

Nichts desto trotz ist der Ton hier mehr als merkwürdig und hoffentlich den möglichen Missverständnissen bei Texten geschuldet....

Insofern hoffe ich, dass hier einige von ihrem Thron herunter kommen und sich ggf. auch mal dafür entschuldigen, was an unpassenden Worten gefallen ist.

Greetz
    „Der kleine cm“