hi,
so KLOBIG ist er nicht, er passt schon in die hosentasche, auch wenn er etwas dicker aufträgt. nicht hemdtaschentauglich...
ansonsten findest du über die suche genug infos zu dem gerät ![]()
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
so KLOBIG ist er nicht, er passt schon in die hosentasche, auch wenn er etwas dicker aufträgt. nicht hemdtaschentauglich...
ansonsten findest du über die suche genug infos zu dem gerät ![]()
greetz
cm
hi,
habe gestern folgende Post erhalten:
Gewinnmitteilung über einen "mindest Preis beträgt 499,-- Euro"
eines Gewinnspieles aus dem vorherigen Jahr... ![]()
Es ist eine Postkarte beigefügt, die man zurückschicken soll.
Absender ist die Ziehungszentrale Nord, Postfach 2264 in 48412 Rheine.
Für mich ist das sehr seltsam, mal gelinde gesagt.
Doch kann ich mich an entsprechende Gerichtsurteile erinnern, nachdem zugesagte Gewinne (und das ist in diesem Fall ja mind. 499€) auch ausgezahlt werden müssen, oder?
Vielleicht hat jemand ja schon mal einen ähnlichen Brief bekommen.
Greetz
cm
hi und herzlich willkommen im tt!
wenn du die gelb-markierte suche benutzt, wirst du alleine im werbeforum mind. 3 händler finden, die dir das gerät für ca. 79euro liefern können.
oder einfach auch nur die letzten seiten runterscrollen, da findest du die entsprechenden beiträge auch...
greetz
cm
hi,
wohlgemerkt funktioniert dieser service nur bei eingeschalteter rufnummerübertragung! ![]()
ansonsten wird e+ mit sicherheit die anderen verträge bei stabilem systemablauf mit einbeziehen... und danach kostenpflichtig machen oder als leistung in den professional mit aufnehmen...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von void
Kann mir noch jemand meine Frage beantworten?
Würde dann ggf. buchen.
hi,
ist zwei straßen weiter, ca. 800m.
kannst du dir auch auf koeln.de, dann unter stadtplan, direkt anschauen.
schöne grüße
cm
hallo seraph,
lass dich feiern und mal wieder in köln blicken
!
schöne grüße aus der südstadt!
cm
ähm,
laubi, das hättest du dir anhand der "topaktuellen" handys doch fast denken können, oder? ![]()
außerdem gibt es /// nicht mehr als alleinige firma.
auf der seite der tu-berlin findest du noch mehr solche hoaxes... ![]()
diesen hier unter cmHOAX-Liste
greetz
hm,
ok, und du warst bei einem sony/// SP?
ohne jetzt ins werbe abrutschen zu wollen... ![]()
greetz
cm
laubi: wie ist der umbau denn geworden? zufrieden? wie neu?
und was ist mit der garantie? geht die flöten, wenn du es bei dem/einem händler wechseln lässt?
greetz
cm
dum di dum, der monat neigt sich- und die preise?
vielleicht hat schon jemand etwas zwitschern gehört
speziell t610
da in den shops keine verlängerung möglich zu sein scheint (zumindest haben die jetzt in 3 städten 3x nix an tels da gehabt-"nur für neukunden"), kann ich ja genauso gut kündigen
, vielleicht rührt sich die hotline dann mal...
danke und gruß
cm