hi,
ist der gute karl in urlaub?
versuche ihn zu erreichen, bekomme aber leider keine antwort...
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ist der gute karl in urlaub?
versuche ihn zu erreichen, bekomme aber leider keine antwort...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Vom Kölner zum Bonner:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Gruß, der Webtigger
hm,
da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen ![]()
feiere schön!
cm
Hi,
gibt es unter den pIII mobile prozessoren welche, die negativ aufgefallen sind?
die pIII 500mhz haben kein speedstep, das ist schon mal nicht so toll.
wie sieht es z.b. mit den 700er/750/850er aus?
hat da jemand infos oder vielleicht mal einen vergleich aus ct oder ähnliches gelesen?
vielen dank!
greetz
cm
ach liebe leute,
ein typischer tt streit ![]()
also der große vorteil am bankers ist nunmal die nähe zum hauptbahnhof und das hotel. und das sind für die auswärtigen große vorteile, auch wenn das bankers nicht immer wohl gelitten ist (auch bei den kölnern...).
das mit der raucherei wird man niemanden abgewöhnen können und selbst ich als sehr starker anti-raucher finde das jetzt einen abend nicht so schlimm.
wenn sich die cigarillos und cigarrenraucher zurückhalten, ist schon viel weniger dicker qualm dort...
und für eine schwangere wird es leider schwierig, das geht auch in meinen(nichtraucher-)augen nicht, deshalb das rauchen zu verbieten bzw auf die toleranz zu pochen. bei einer veranstaltung von 20personen noch möglich, bei 80-90 wird es fast unmöglich.
bei der großen anzahl an rauchern wird das auch in anderen lokalitäten schwierig. vor allem sollen es ja solche sein, die bequem zu erreichen sind, einen parkplatz vor der tür haben, schneller als edgar sind etc. etc. etc.
insofern plädiere ich auch dafür, erst mal die anmeldungen abzuwarten und dann ggf. eine alternative zu suchen.
es sollte allerdings das buffet länger als im vorfeld auf sein, das war noch negatives feedback, das ich letztes jahr gehört habe (war selber zu dem zeitpunkt leider nicht mehr da).
für die leute, die mit dem flieger nach köln/bonn kommen wollen:
von dort geht ein günstiger shuttle bus in die kölner innenstadt, über transport braucht ihr euch also keine gedanken zu machen.
greetz
cm
hi,
also die kriminalitätsrate misst ja alle verschiedenen delikte.
leider ist festzustellen, dass gerade die "kleinen" dinge, wie fahrraddiebstahl etc. sehr stark zunehmen.
großstädte wie köln etc sind da ziemlich arm dran. doch ist hierbei oft beschaffungskriminalität für drogen im spiel.
bei einbrüchen sind wir selber schon dreimal in hennef (nähe bonn/köln) fällig gewesen. jedesmal sehr schnell, professionell und nur auf schmuck, bargeld und teppiche aus. hifi etc wurde nicht angerührt.
es wurde in dieser zeit auch die ganze gegend geräumt, d.h. teilweise mehrere einbrüche in der gleichen straße am gleichen tag.
dies spricht für organisierte kriminalität und es gibt ja auch genug quellen von polizeilicher seite, die dies ausgiebig beleuchten und anhand von landkarten die streifzüge dieser vermuteten bzw. teilweise auch gefassten banden nachzeichnen.
dazu kommen dann ganz krass die handtaschenräuber /klauer dazu.
(fast) alles minderjährige seriendiebe, die von ihren eltern dazu angehalten werden. in köln fast täglich in der zeitung und lt. aussage jugendamt zu 80% kinder von nicht anerkannten asylbewerbern.
leider, leider werden diese kinder direkt in die kriminalität gedrängt und sind, zumindest bis zur strafmündigkeit, nicht zu fassen.
auch dies in meinen augen eine form der organisierten kriminalität... ![]()
lösung? gute frage, nächste frage....
greetz
cm
hi,
sind hier welche aus (W)Golfsburg aktiv?
fahre mit einer gruppe anfang september dort auf den zeltplatz und sind auf der suche nach einer zu fuß erreichbaren (ca. 6 stunden wären ok) höhle oder sonstigem sehenswerten ort.
wäre schön, wenn jemand von euch davon infos hätte!
danke und gruß
cm
hi toyboy,
unspektakulär und bescheiden, freundlich und hilfsbereit. solche user brauchen wir hier im forum!
vielen dank und alles gute!
cm
tja,
einen eindeutigen hinweis auf die suche sollte jeder user, egal ob alt oder neu, verkraften.
allerdings macht hier der ton die musik. den ton, den einige hier benutzen, empfinde ich mehr als arrogant und als neuling wäre ich schnell wieder weg.
auch wenn ich die falsche frage stelle (mods/admins sollen ja auch mal mit unlock angefangen haben), erwarte ich es von jedem, dass er vernünftig darauf antwortet. alles eine frage des stils.
schade bigblue, dass du der meinung bist, dir ein solches verhalten erlauben zu können und allem anschein noch stolz darauf bist.
die vorbildfunktion der senior mitglieder sollte anders aussehen!
greetz
cm
hi,
ist das sicher? auch wenn ich z.b. einen provider habe, der eine normale (02241...) telefonnummer aufweist?
das wäre noch sehr interessant zu wissen!
danke und gruß
cm
dem isch alles gute zum geburtstag aus seiner (hoffentlich) lieblingsstadt köln!
hoffe, dich bald mal wieder hier oder auf einem treffen sehen zu können.
mach´s gut und bis bald...
Carsten