gern geschehen ![]()
meiner ist heute auch angekommen. mail kam gestern abend, paket heute.
wunderbar. hoffe, er spielt auch s-vdc? in der anleitung steht nur was von vdc. ist das das gleiche?
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gern geschehen ![]()
meiner ist heute auch angekommen. mail kam gestern abend, paket heute.
wunderbar. hoffe, er spielt auch s-vdc? in der anleitung steht nur was von vdc. ist das das gleiche?
greetz
cm
hi,
also trotz mulmigen gefühl angesichts einer fortsetzung bin ich der meinung, dass es sich gelohnt hat.
die action war klasse und angenehm von den aktuellen matrix-szenen abgesetzt. in einer videonacht würden die unterschiede nicht so auffallen zu dem 2.teil (der allerdings seiner zeit auch ein wenig voraus war...).
leider, ja leider, ist das ende ziemlich flach (die letzten 5minuten). nach der gelungen preview der ersten roboter (T1!!!) ist es doch eine dünne überleitung zum nächsten teil.
wobei ich mich hier allerdings frage, wie diese ausschauen kann. eigentlich kann ja jetzt nur noch der kampf gegen die maschinen kommen. alles andere ist ausgereizt...
greetz
cm
hm,
also lt der aussage eines tt-shops fährt e+ die provision analog vodafone ab august zurück.
somit sollte sich dann ein höherer preis ergeben.
auf den entsprechenden thread im provider hat aber leider niemand geanwortet...
greetz
cm
hi,
eine katze sollte helfen ![]()
die städte sind mittlerweile heilfroh, wenn sie die tauben los werden.
es gibt mittlerweile recht erfolgreiche versuche, den tauben in einem schlag die eier gegen attrappen auszutauschen.
u.a. hat dies die firma ford in einem versuch auf dem gelände in köln gemacht.
vielleicht kannst du der taube auch mit plastikeiern den nachwuchs rauben.
greetz
cm
hoch damit!
keiner eine info? memphis? die anderen e-lliens?
greetz
cm
hi,
meine bestellung war von 10.50uhr am gleichen tag; da waren ein paar tt´ler wohl schneller ![]()
na ja, ist eh zu gutes wetter zum dvd schauen...
greetz
cm
guten morgen!
hat jemand vielleicht die preise für august schon vorliegen?
wäre super, da ja angeblich auch e+ die subvention herunterfährt... ![]()
danke und gruß
cm
hi,
die meisten städte haben so eine art grünflächennutzungsverordnung.
dort ist recht genau geregelt, was du dort machen darfst und nicht (offenes feuer, grillen, musik etc.).
wo kein kläger, da kein richter-solange sich niemand beschwert, wirst du keine probleme haben. wenn die polizei vorbeischaut, werden sie mit sicherheit einen blick auf den müll werfen. mit aufgestellten müllsäcken sind die schon glücklich ![]()
wenn sich allerdings anwohner wegen der musi beschweren, hast du schlechte karten.
nachfragen bei der stadt kann ich dir aus eigener erfahrung nicht empfehlen, eine genehmigung wirst du nämlich nicht bekommen, da ansonsten jeder diese beantragen könnte.
viel spaß also!
greetz
cm
hi,
also meiner ist am 25. um 10.50uhr bestellt worden und wird erst zwischen 5.-14.08. ausgeliefert.
soweit sowohl der stand per mail als auch per internet!
hm, vielleicht hattet ihr da einfach mehr glück oder liegt näher im alphabet...
greetz
cm
hi,
also der 405er ist anscheinend trotz 24h lieferfähigkeit lt homepage nicht in den nächsten 14tagen lieferbar.
zumindest lautet so die mail, die man auf eine bestellung von letzter woche her bekommt...
greetz
cm