-
hallo drschwob,
das ist der kleine, aber feine unterschied zwischen klappen (sony///) und klapp (moti, nec, samsung) -handys
leider oft auch in tests etc falsch bezeichnet...
aktive klappe: rufannahme und beendigung möglich
passive klappe: nur abdeckung der tastatur
greetz
cm
-
ja ja, die gute bfa...
ist bei mir auch so gewesen, die sind da sehr rigideund streichen, wo sie nur können 
m.e. bleibt dir nur, eine neue stelle zu suchen und so lange in der alten zu bleiben.
greetz
cm
-
hi chris,
es sind nachgestellte szenen. zumindest werden dafür munter komparsen gesucht und wir haben auch schonmal angebote bekommen.... 
wäre ja auch mal lustig: pfeff auf der anklagebank als böser bube und laubi als armer, betrogener -aber lassen wir das 
alllerdings wundert es mich, dass du dir den sch... überhaupt anschaust 
greetz
cm
-
hi,
was wäre mit dem motorola 720i?
ist zwar etwas teurer, fällt aber beständig. und hier im forum auch recht günstig zu kriegen (allerdings nicht umsonst, ich weiß
) .
greetz
cm
-
hi,
also zunächst auf jeden fall eine vignette fürs auto kaufen...
, das wird sonst schweineteuer!
dann kann ich dir nur empfehlen, zum essen und trinken von den touristraßen wegzugehen. in den seitenstraßen findest du viel besseres und günstigeres essen.
direkt am hauptbahnhof ist eine sehr günstige unterkunft ähnlich einem youthhostel.
was willst du denn primär in prag? gucken?kaufen? party?
etwas mehr info wäre hilfreich, damit es hier auch in die richtige richtung geht... 
greetz
cm
-
danke! einfach nur danke und hoffentlich eine warnung an ein paar andere spezies, die ihr ego aus top-position der meist gehassten user im board ziehen...
so wie ich das team in den letzten jahren erlebt habe, sind sperrungen sehr wohl überlegt; was ich im übrigen auch begrüße, da vieles hier schnell in den "falschen hals" kommt.
greetz
cm
-
...ja, wub, dann kannst du dich ja schon mal anmelden
... schade nur, dass es danach auf jahre keine termine mehr geben wird bei deinem bedarf...
gähn, das gibt´s echt bessere seiten, verschon uns doch mit dem teenie kram, thanks!
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dazu kann man sogar sagen, dass es sich eigentlich *jetzt* lohnt in einen Aktienfonds zu investieren, da man viele Anteile für wenig Geld bekommt. Da die Kurse zwangsläufig wieder steigen werden, kann man damit dann sogar sehr gute Gewinne einfahren.
...das haben die leute vor der weltwirtschaftskrise auch gesagt... 
nein, im ernst, das ist nicht richtig. es gibt keine zwangsläufig steigenden kurse. wir haben augenblicklich zwar ein niedriges kursniveau, aber die risiken durch rezessionsgefahr in usa, europa, irakkrieg etc. sind sehr hoch. nicht umsonst sind die märkte z.zt. sehr volatil (schwankend).
deshalb sollte in (aktien-)fonds nur geld angelegt werden, dass NICHT zu einem bestimmten zeitpunkt wieder benötigt wird. solche mittel gehören in festverzinsliche anlagen.
greetz
cm
-
Denkzettel wofür? vielleicht für die ersten 100tage im amt mit folgenden "kleinigkeiten":
einer lüge bzgl. der wirtschaftsdaten ("war uns nicht bekannt")
steuererhöhung und abgabenerhöhung auf breiter front (krankenkasse etc.)
populismus
chaos bei ankündigungen aller möglichen einnahmeverbesserungen (siehe schröder song...)
usw... , vielleicht solltest du dir den spruch "spiegel leser wissen mehr" doch noch mal zu gemüte führen 
greetz
cm
-
hi,
also das design wäre ja konform zu den anderen geräten, die herausgebracht werden. das t68 ist nun mal noch ericsson und mittlerweile hat eine neue designwelle das unternehmen erreicht. finde es gar nicht schlecht, aber muß man in natura sehen. von der eleganz der sony geräte im pda bereich sind sie aber noch weit entfernt.
zu den softkeys: es ist aus platzgründen immer schwerer, tasten mit nur einer funktion unterzubringen. dafür weisen die telefone einen viel zu hohen ausstattungsumfang aus, oder?
greetz
cm