Beiträge von muellix

hi,
    wenn nicht der gute herr struck hinter den rücken "seiner " soldaten hätte deckung suchen müssen, wäre das nur eine meldung unter vielen gewesenl.

aber in zusammenhang mit der übernahme der leadposition dort unten ist das schon eine recht eindeutige aussage der warlords... :(

leider habe ich die befürchtung, dass wir europäer den schlamassel dort unten bald alleine ausbaden dürfen und uns -ähnlich wie die supermacht sowjetunion- dort eine blutige nase (=viele tote soldaten und anschließend ein massaker unter zivilisten in kabul) holen werden.

weiterhin sind soldaten diesem risiko ausgesetzt, ähnlich wie straßenbauer oder gerüstbauer o.ä. risikoreiche berufe. die zeiten, wo die bundis eine "ruhige kugel" schieben konnten, sind vorbei. und das sollte ihnen schon bewußt sein. damit möchte ich ausdrücklich ihr engagement auch würdigen. aber dieses trägt ein hohes risiko und ich hoffe, dass die bundeswehr dieses für den fall des falles auch ordentlich absichert.

greetz
    cm

hi,
    sorry, aber bei einer bank wird beim normalkunden ja noch richtig geprüft, das kann man nicht mit der prüfung bei einem mobilfunkvertrag unterscheiden!

und gerade, wenn sie noch einen vertrag woanders laufen hat, sollte die prüfung ja eingehender sein, denn warum wird dort nicht der neue vertrag gemacht?

ausnahmen gibt es immer, doch ein paar tage bis zur buchung auf dem konto müßt ihr der bank schon geben. schließlich ist einiger organisatorischer aufwand (kreditkonteneinrichtung etc.) nötig.

greetz
    cm

hi,
    auch ich bin nach über zwei jahren immer noch begeisterter z5 nutzer der ersten stunde. das design immer noch einmalig und auch die ausstattung bis auf fehlendes hscsd und mangelnder sync fähigkeit des organizers top.

dazu der ab... mein freundin hasst ihn, aber meine monatliche rechnung lässt mich in dem punkt immer wieder jubeln.

leider ist der lack ab- im wahrsten sinne des wortes und auch mein jogdial ist nach einem sturz nicht mehr willens, nach hinten zu klicken, da er schräg sitzt. kann man so etwas reparieren?

fazit: sehe in den aktuellen geräten keine alternativen, hoffe auf das n1, das vielleicht ebenfalls ein gerät ist, dass es verdient, neben dem z5 mein eigen zu werden...

greetz
    cm

spaceattack: du bist also bandit, ich dachte schon, der bursche wäre gar nicht mehr aktiv. ich danke dir immer noch monatlich beim update für deine software!

choulth:

dein egoismus k.tzt mich an. schade, dass dein angebot zur accountlöschung nicht ernst gemeint war. und schade, dass sich moderatoren mit usern deines stils herumschlagen müssen-würde mich auch frustrieren...

deine aussagen zum sl sind ebenfalls nicht zutreffend, da auch dort lieferverzögerungen an der tagesordnung sind.

vielleicht vorher informieren, das schont dein herz (und tt! :D )

greetz
    cm

hi,
    mit sicherheit ist dies ein zweischneidiges schwert, das hier angesprochen wird. zum einen die meinungsäußerung und zum anderen der info-inhalt.

wobei ich hier ganz klar sagen muß, dass mich das "gelabere" in den fachforen einfach nur ankotzt! jeder heini muß seinen senf dazugeben und im endeffekt ist bei einem neuen gerät vielleicht jeder 5-6.beitrag eine info. so entstehen monsterthreads, die mir das lesen echt verleiden. hier würde ich gerne reihenweise plonks verteilen!

zum anderen ist all das auch traffic, der bezahlt werden muß und nur damit einige ihren postingzähler nach oben drücken? nein danke!

im geplauder, community etc. ist das ok, ansonsten sollten die leute echt chatten...

und die p800 "geschädigten"... sorry, aber die haben teilweise echt ein rad ab ;)

greetz
    cm

Re: Sony versus Moti

Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Moin,
    ...Miserabel und sehr teuer ist allerdings die mobile sync Software von Sony. Wenn da jemand eine Alternative weis....

hi,
    es gibt von bandit eine software, die das telefonbuch synct.
    kalender ist leider nicht möglich, da sony damals in der richtung nicht zu offenlegungen von daten bereit war.
    das programm ist kostenlos herunterzuladen. allerdings wäre es mehr als fair, ihm für die mühe einen betrag von 5-10€ zu überweisen.

interesse?