sorry, da hatte ich wohl einen augenpaul...
von welcher alternative sprichst du? ![]()
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, da hatte ich wohl einen augenpaul...
von welcher alternative sprichst du? ![]()
greetz
cm
danke euch für die zahlreichen Antworten.
Wie siehts denn mit dem sms Speicher noch aus?
Jemand was in Erfahrung bringen können?
SMS Speicher hat das Sony Z7 bedingt, d.h. es sind 10 vorhanden, diese kann man aber eigentlich nur über Umwege ansteuern...-> 32k SIM und alles ist okay.
Der link geht nicht. bitte korrigieren.
Stimmt. werde testen.
Das Z5 hat ja ein intergr. Anrufbeantworter wie sieht es mit Z7 aus? Es müsste auch eins haben oder?
Nö, kein AB im Z7.
Die Page ist normalerweise immer online. War noch nie off...ausser Ihr zieht mal wieder zuviel!
Das ganze läuft "bedingt" auch für J7/J70/Z7 soweit ich die Sony Foren verstanden habe - ist ja auch technisch das gleiche - nur leicht andere Einteilungen.
Selber habe ich noch nicht getestet - habe ja nur Z5.
Test Ergebnis
Moin, ich habe das Programm pbman (Link weiter oben) getestet:
1. Es gibt Probleme beim download der Ziparchive, es gelang aber pbman.zip zu ergattern, bei den anderen Programmen ging es nicht.
2. Auch wenn des Programm keinem Standard gerecht wird, das Sony Fone Sync ist noch schlechter. Die Zusammenarbeit mit dem CMD-Z7 klappt.
3. Es geht auch mit dem USB-Kabel, man kann in der ini-Datei Com-ports > 5 manuell eintragen.
4. Leider werden Feldlängen nicht abgefragt >> kann dazu führen, dass Felder abgeschnitten werden.
5. Leider gibt es nur eine Export-Funktion, aber keinen Import. Was soll so ein Schwachsinn denn? Also externe Daten, z.B. aus einem anderen Telefon bekommt man nicht in die Software.
6. Telefonbuch laden, ändern, aktualisieren funktioniert soweit ganz gut.
Soweit so gut. Kommt jemand an die anderen Programme ohne Downloadprobleme ran?
Grüße
Helmar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!