-
moerlin &metoo:
genau so etwas suche ich. allerdings vielleicht noch als einzelbilder, da ich diese hintereinander auf dem schirm erscheinen lassen will. habt ihr so etwas auch parat?
die bilder von bush und die frauenfreundlichen sind in diesem fall nicht wirklich angebracht
...
vielen dank und schöne grüße!
cm
-
hi,
mit Sicherheit kennt jeder von Euch diese Entwicklungsreihe, wo man das Stadium vom Affen zum Menschen sieht. Auf einer -meist Biologie- o. Lexikaseite- sind 5-7 Abbildungen, die die verschiedenen Zwischenstadien abbilden (der Affe wird immer aufrechter etc.). Ich suche dringend diese Abbildung, da ich sie in eine HP einfügen möchte. Möglichst in guter Qualität...
Wo finde ich so etwas im Web?
Oder hat jemand von Euch so etwas zu Hause und kann es kurz für mich scannen? Das wäre prima!
Vielen Dank und schöne Grüße
cm
-
jo,
meins war heute auch in der post, obwohl ich die registrierungskarte wohl nicht wirklich vollständig ausgefüllt hatte...
ab zu ebay oder möchte jemand noch eins haben?
greetz
cm
-
hi,
hier jetzt nochmal ein richtig schönes video. einfach ab 4minuten starten und wesentlich komfortabler als der erste link von mir...
http://qstream-31.qbrick.com/00564/021211_eko.wmv
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Aber Braindead hat trotzdem recht:
Ich will auch nicht wissen wieviele Arbeitsplätze kaputt gemacht werden 
Wirtschaft ade, es lebe das Chaos :flop:
CU
Pumi
hallo? komisch, dass es vorher auch mit pfandflaschen ging. nur die discounter, die keinen bock auf personal (=arbeitsplätze) haben, bieten einweg an und haben die lawine erst losgetreten. und ihre eigene selbstverpflichtung haben sie auch nicht eingehalten (=vertragsbruch).
also sind sie es selber schuld. und die abfüller werden jetzt halt wieder in flaschen abfüllen. wenn du dich mal in den parks und an baggerseen umschaust, bin ich sehr dankbar für diese regelung. vielleicht raffen es die leute dann endlich mal, ihren müll wieder mitzunehmen!
in dem sinne prost!
greetz
cm
-
ähm,
wann geht denn eure seite mal wieder online? chico, halt dich ran!
greetz
cm
p.s. dusa: respekt :top:
-
saymen: darf man fragen, woher du die infos hast?
sichere quelle oder händler?
greetz
cm
-
hi,
das ist aber ziemlich enttäuschend! ist das mit anfang des jahres deiner meinung nach realistisch oder einfach nur so dahergesagt worden?
greetz
cm
p.s. hat sie jemand der anderen besteller denn erhalten?
-
hi,
sehr traurig für die amis, dass dadurch die aufmerksamkeit mit sicherheit um einiges höher für diesen film geworden ist... 
aber mal sehen, was er bietet. i.d.r sind die reportagen der öffentlich-rechtlichen ja wirklich zu gebrauchen.
greetz
cm
-
hi,
was ein echter nachteil sein könnte ist, dass evt. kein vibra dabei ist! die infos im neo-forum sind sehr widersprüchlich, es gibt "quellen", die sagen nein, andere sagen ja...
mal schauen, in der januar ausgabe eines schwedischen mobilfunkmagazins soll ein erster test enthalten sein, ich hoffe, dass wir dann schlauer sind!
greetz
cm