-
hi,
das ist ja mal eine nette überraschung! allerdings hoffe ich darauf, dass ein telefonieren ohne headset möglich ist. alles andere käme zumindest für mich nicht in frage. und etwas dicker als mein geliebtes z5 scheint es auch zu sein...
damit könnte ich aber leben. leider habe ich von der firma vorher noch nie etwas gehört; hat jemand ein paar backgrounds zu der company?
schöne grüße
cm
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich halte das für eine riesen Frechheit sich hier anzumelden und dann gleich so einen Thread zu posten. Dieser User gehört eigentlich erstmal gesperrt um Zeit zu haben sich die Nutzungsbedingungen durchzulesen :flop:
hi,
wo ist denn das problem? da der beitrag im werbeforum auftauchte und dann (wahrscheinlich aufgrund der überschrift) ins geplauder verschoben wurde, befindet er sich nun mal im falschen forum.
dafür kann aber der threadersteller nichts. und werbung jeder art, sofern sie nicht gg. die nutzungsbedingungen (die du anscheinend auch nicht soo genau gelesen hast
) gehört nunmal ins werbeforum.
und ob man hier duzt oder siezt, das ist jedem selbst überlassen.
ansonsten immer gut, jemanden im forum zu haben, der sich auch mit anderen sachen als mobiltelefonen auskennt. damit wir hier nicht "betriebsblind" werden... 
greetz
cm
-
oh leute!
lasst es doch mal gut sein und fangt erst an zu spekulieren, wenn auch wirklich die infos vorliegen. es gibt hier ein unverbindliches angebot und der preis entscheidet sich erst später. das sollte doch für jeden, der interesse hat ok, sein oder?
alles andere wird sich zu gegebener zeit klären. ich finde es schon prima, dass lynxx sich überhaupt die arbeit macht! :top:
greetz
cm
-
hi,
was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die leute bei e*bay für eine konsole ohne sonstige extras immer noch um die 250,-- bezahlen. kennen die die preise denn nicht?
die spiele kriegt man sehr günstig dort, das ist mir auch schon angenehm aufgefallen.
greetz
cm
-
hm,
also meines erachtens kommt es immer noch auf den inhalt an, oder?
gewisse fehler in der ortographie sind immer noch verzeihlich, solange sich die entsprechenden leute mühe geben, ihr anliegen verständlich auszudrücken.
leider gibt es gerade bei den jugendlichen erhebliche defizite in der grammatik und rechtschreibung. ob dies mit der einführung der computer und emails zusammenhängt, kann ja mal jemand empirisch untersuchen...
genauso mag mir gleich jemand vorwerfen, dass ich "zu faul" sei, die shift-taste zu drücken
- viel spaß dabei.
ansonsten bin ich der meinung, dass die welt und auch tt noch genug andere sorgen hat, die auf der to-do liste weiter oben stehen sollten...
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von blackhut
Danke an alle für Ihre Empfehlungen. Der Samsonite sieht ja wirklich ziemlich elegant und schnörkellos aus. Jetzt muß ich bloß entscheiden, ob ich schluddriger Studi mit teurem Notebook = Sportlicher Rucksack, oder Edel-Studi werde.
muellix: Maße sind : 33*27*3cm
Ok, dann werde ich mal Preise recherchieren.
Gruß
Martin
Alles anzeigen
hi,
also das ist etwas zu breit... passt leider nicht und somit verabschiedet sich der chiemsee aus dem rennen... 
greetz
cm
-
hi,
gibt es auch angebote, die statt gamecube eine ps2 enthalten 
vielen dank!
cm
-
hi,
könnt ihr auch vertragsverlängerungen anbieten?
danke und schöne grüße
cm
-
hi,
also das gerät ist der hit! ich habe es immer bei den pfadfindern mit im zeltlager und es hat neben nordsee, rhein und mosel schon als hammer gedient, wir haben mit 20leuten damit fußball gespielt und und und...
sogar im schnee bei ca. -5grad hat es einwandfrei funktioniert, die sache mit dem display wurde schon beschrieben. das menü finde ich nicht so schlimm, eine sache der gewöhnung. allerdings kannst du die zubehörserie der neueren /// nicht nutzen (mp3 player, etc.). es gibt allerdings ein ansteckbares radio, das sehr angenehm beim inlinen etc ist.
greetz
cm
-
hi,
da die zielgruppe wie auch bei den soaps i.d.r. jugendliche sind, solltet ihr euch mal die einschlägigen studien dazu zu gemüte führen:
obwohl überwiegend teilnehmer aus gymnasien und realschulen daran teilnahmen, stellte sich heraus, dass die jugendlichen schon sehr genau wissen, dass ihnen hier nicht die wahrheit und nichts als die wahrheit verzapft wird. lediglich mädchen mit geringem bildungsniveau haben das in ihre wirklichkeitsvorstellung integriert. insofern kann man dem ganzen wenigstens noch abgewinnen, dass fast alle wissen, was für ein schwachsinn hier läuft.
die argumentation der beteiligten richter, dass sie hier berührungsängste abbauen wollen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da dieses anko*zen im gerichtssaal meinem verständnis doch entgegenläuft. allerdings kann jeder von euch mit den füßen abstimmen und dem ganzen fernbleiben. so halte ich es 
greetz
cm