hi,
versuch mal die etwas älteren threads über notebook/laptop mit der suche oben anzusurfen. dort solltest du einige infos über geräte finden.
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
versuch mal die etwas älteren threads über notebook/laptop mit der suche oben anzusurfen. dort solltest du einige infos über geräte finden.
greetz
cm
hi,
also ich nutze auch den chiemsee und bin sehr zufrieden. mit der größe des 15zoll displays: hast du mal die maße, dann schaue ich mal, ob es reinpasst.
ansonsten hatte hp/compaq einen notebookrucksack im angebot, der von 69 auf 29 oder 39 euro heruntergesetzt ist. war gestern oder ende letzter woche in der zeitung.
greetz
cm
me too: die drogen scheinen doch geholfen zu haben ![]()
nein, im ernst, eine schöne idee, wobei mir die sache mit dem langsam unleserlichen bild durch einschneien auch sehr gut gefällt. kriegt jopi dann einen schneepflug, um seine ultralangen beiträge zu verfassen ![]()
greetz
cm
hi alex,
was ist DIR wichtig? das würde es den usern einfacher machen, die entsprechende antwort zu geben. denn die daten bzw. die einzeltests kannst du in den fachforen finden... ![]()
greetz
cm
hi,
schau mal im biete, da ist zumindest ein neuer accompli im angebot für etwas über 200euro.
ansonsten mal die üblichen verdächtigen (fonmarkt, handykarl, john etc. absuchen- findest du über die rotmarkierte suche im oberen menü).
greetz
cm
hallo chris,
na dann mal gute besserung, du hast jetzt ja wahrscheinlich viel zeit am rechner ![]()
der lader ist übrigens gut angekommen!
schöne grüße aus köln
cm
tristanus:
wieso gilt ein angebot nur zwei wochen? ist das ein bekannter von dir?
frag doch mal bei der versicherung nach, was das auto so an haftpflicht im jahr kostet. du fängst mind. bei 125% an...
bei mir (ca. 1000km/monat) und 60% habe ich kosten von ca. 250€ im monat für das auto kalkuliert (inkl. vers., steuer, reifen, öl, benzin, einige kleinere reps, etc., etc.)
und dazu addiere dann nochmal die belastung aus dem kredit.
ich war/bin selber bänker und würde dir als azubi (!) auf jeden fall davon abraten. ich schätze mal, dass das locker 4 monatsgehälter (netto) von dir ausmacht. und das für ein nicht als sicherheit zu nutzendes automobil ist einfach zu viel.
es ist schmerzhaft, wenn man sich so einen traum nicht leisten kann, aber spare dir lieber das geld oder suche dir noch einen nebenjob und genieße dann den augenblick, wo du das geld auf die theke legen kannst!
greetz
cm
hi,
noch eine frage zum dvd player:
was kann der denn alles abspielen? es gibt ja einige formate, die von den einen dvd playern unterstützt werden und von den anderen nicht...
kann er auch mp3 abspielen? video cd?
vielen dank für eure antworten, ein preis von 199,-- zu weihnachten wäre der hit!!!
alleine das große und einfach zu bekommende spieleangebot spricht in meinen augen dafür. aber was ist action replay? ist das eine software, damit man auch sicherheitskopien spielen kann?
greetz
cm
cool!!!
wo kommt die denn? habe keine zeitung hier parat...
vor allem die szenen in der bar waren immer der absolute knüller, soviele geschäfte, wie da schief gelaufen sind ![]()
greetz
cm
hi,
ich denke mal, die canon ixus sollte was für dich sein. viele infos unter ixus-world.de
ansonsten könnte noch die kyocera s3 etwas für sie sein, die allerdings vom preis etwas höher liegen könnte.
greetz
cm