Beiträge von muellix

hi,
    nutze auch das z5, und bin immer noch glücklich über den ab, der mir locker 5€ mailboxkosten im monat spart ;)

aber der druck der netzbetreiber wird zu groß gewesen sein für die herstellern. sony hat es in den nachfolgegeräten (die allerdings auch auf der basis des j5 aufbauten) nicht mehr geschafft, einen ab zu integrieren und viele andere bieten voice memos an und hätten auch genug speicherplatz, aber verzichten wohl darauf, da sie ansonsten nicht mehr von den netzbetreibern gelistet werden. und dies ist nach wie vor einer der hauptabsatzkanäle für ihre produkte.

ein sehr gutes beispiel für eine marketingvorlesung....

greetz
    cm

p.s. schon mal über einen vertrag mit kostenloser mailbox nachgedacht?

Re: Re: wir...

Zitat

Original geschrieben von crooks

Und das findest Du witzig? :confused: :confused: :confused:

in der situation hilft wohl nur noch galgenhumor. dieses spiel, das der herr schmid da auf den rücken seiner ehemaligen mitarbeiter treibt, ist langsam auch nicht mehr feierlich. an stelle von denen würde ich ihm mal einen "netten" brief schreiben.

obwohl ich auch eher eine insolvenz bevorzugen würde, da ich nicht einsehe, dass schon wieder ein unternehmen mit steuermillionen wieder aufgepäppelt wird, nachdem "unser" kanzler mal wieder wahlkampf gemacht hat.... :(

greetz
    cm

hi,
    also mal wieder weg von der allgemeinen diskussion zum telefon.

mir gefällt es recht gut, auch wenn ich ein fan der alten geräte bin. doch die mängel (kleines display, schlechte standby-zeiten, kein t9 etc.) möchte ich nicht in einem aktuellen gerät haben. und das sonyericsson design finde ich recht schlüssig und innovativ.

m.e. hat die firma damit gute chancen, sich durchzusetzen. wer da anderer meinung ist, kann sich ja gerne mal die verkaufszahlen eines r320/520 anschauen. top technik, doch lada-design.... :D

zumindest in den augen fast aller interessenten.

also gibt den jungs eine chance, die technik drinnen und das preis-leistungs-verhältnis ist sehr sehr gut.

greetz
    cm

ne ne,
    dann hoffe ich mal, dass der jochen für den heutigen tag gesperrt ist und sich diesen sonnigen tag mit sabine zusammen schön gestalten kann. aus der handyhauptstadt köln viele viele grüße und alles gute. ich hoffe, du hast es gestern odern heute krachen lassen und feierst schön heftig... :D

HAPPY BIRTHDAY!!!

der kleine cm....

hi,
    wobei sich die frage stellt, ob eplus das gerät nicht lieber erst mit der einführung von mms bringen sollte, oder? ansonsten ist die cam für spielereien ja ganz nett, aber verschicken ist halt nicht...und der mm hat das gerät mit debitel und cam schon für 49,-- angeboten...
    greetz
    cm

Hi,
    in Zeiten, wo über "Leute" wie Dieter Bohlen mehr geschrieben wird als über Persönlichkeiten, die für dieses Land etwas geleistet haben (u.a.Spiegel Affäre), eine traurige Nachricht:

Rudolf Augstein ist gestorben. Gerade über spiegel-online gekommen.

Schade

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    @Teddy/Guido: wir können uns gerne vorher treffen. Ich kenne Köln nur von einem Kurzbesuch vorher.

Einzige "Bedingung" für mich persönlich: ich möchte den Kölner Dom sehen.

hi heiko,
    dann solltest du auf jeden fall den jopi auch mit AUF den kölner dom schleppen. sind zwar "ein paar" stufen, aber das solltet ihr auch locker schaffen.

aber bitte beweisfoto nicht vergessen... :)

dann gebe ich euch beiden auch einen aus! für besondere leistungen.. :D

greetz
    cm

p.s. hat noch jemand ein funktionstüchtiges cdrom laufwerk für mich?
    vielleicht zur jahresfeier?...

liebe tt´ler,
    für eine website ist uns ein partnerprogramm für reisen angeboten worden.

wie wird so etwas abgerechnet? ich kenne so etwas, dass derjenige, der die werbung anklickt, eine art id bekommt und sich bei der registrierung, die notwendig ist, diese mit eingebunden wird und dann damit auf das entsprechende konto abgerechnet wird.

was ist aber, wenn derjenige sich nicht registriert und über einen link z.b. auf der page (sonderangebote etc.) weiterklickt und sich erst dann registriert? ist man dann gekniffen und kriegt nix (sprich, wie kanndas dann zugeordnet werden)?

gibt es auch andere lösungen, die ihr da kennt?

vielen dank für eure hilfe!

greetz
    cm