Beiträge von muellix

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    ...und muß dann zum Einchecken zum ETAP-Hotel nach Köln-Marsdorf.

puh,
    da hast du aber nicht gerade das zentrumsnahe hotel gewählt... ist locker eine halbe stunde vom zentrum entfernt!

überleg dir mal, ob du das nicht noch canceln kannst und woanders unterkommst.

greetz
    cm

ach pfeff,
    komm schon, ich finds schon ok, wenn ihr 60€ die stunde für telefonsex bietet... :D

schließlich müssen die studis irgendwie ihre semesterstrafgebühren zahlen, gelle?!

und ihr tut was für den dienstleistungssektor, von wg. servicewüste. bei euch wird die creme nur so sprudeln... blühende landschaften- schwärm :)

greetz
    cm

ähm,
    vielleicht hast du den falschen link, aber was ist daran nicht positiv? und was bedeutet "nach der überschrift"? hast du den rest nicht gelesen? :confused:

ist doch ganz klar dargestellt. und wer fragen hat, dem kann ich nur raten dort anzurufen, die sind bis jetzt immer sehr freundlich und kompetent oder rückrufend gewesen.

greetz
    cm

hi,
    ich suche ein funktionstüchtiges cd-rom laufwerk, damit wir endlich on the fly brennen können. muss nicht das schnellste sein und sollte auch nicht soo teuer sein.

vielleicht kann man es dann direkt auf der jahresfeier tauschen?

schöne grüße
    cm

hi,
    es ist leider eine harte sache und ich kann dich sehr gut verstehen, dass du anonym schreibst. das macht es dir wahrscheinlich erheblich einfacher, deine gedanken zu sortieren und hier zu formulieren.

ich werde mich einigen hier anschließen und sagen: finger weg!

deine chance sehe ich darin, dass sie 30km entfernt wohnt. d.h. du wirst ihr nicht permanent über den weg laufen und kannst über das "übliche" programm" dich ganz gehörig ablenken. es ist sehr traurig, wenn man jemanden so geliebt hat, aber es ist und bleibt fakt, dass dein vertrauen (und das ist für mich DIE grundlage der beziehung) nicht mehr zu kitten ist. davon zeugen ja auch sms lesen etc.

also "warum nur die-es gibt doch soo viele andere...!!!"

viel glück beim neu-verlieben, geh hinaus, lass den rechner rechner sein, pack alles, was dich an sie erinnert in die tonne und sei sauer auf sie. sie hat dich schließlich betrogen. und das alleine reicht mir schon, kein wort mehr mit ihr in den nächsten jahren zu reden. vielleicht fällt sie irgendwann selber mal so auf die nase und merkt, wie weh das tut.

dir alles gute
    cm

hi,
    also lübeck oder köln ist wohl etwas weit weg... :D von münchen aus!
    hast du die möglichkeit irgendwie studirabatt in anspruch nehmen zu können ? und wie kurzfristig kannst du buchen? flexibel oder hast du dann einen festen termin?
    greetz
    cm