Beiträge von muellix

hi,
    leider kann ich dir auch nicht zum mz5 raten. das tel ist ein klotz, sehr schwer, hat keinen echten mp3 player an bord und auch sonst nicht viel adäquates zu bieten.

für mehr infos: einfach mal genauer fragen...

greetz
    cm

!

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    auch wenn es hart klingt :

bei der hohen arbeitslosigkeit heutzutage sollte man jemandem der kein alkoholiker ist eine chance geben und den alkoholiker auf die strasse setzen, da wo er sowieso früher oder später landen wird............

hi,
    eine nicht ganz faire einstellung von dir. schließlich hat ein arbeitgeber auch eine fürsorgepflicht seinen angestellten ggü.

und ohne dass du die ursachen und probleme kennst, die hinter dem alk stehen jemanden abschießen zu wollen, ist m.e. die falsche lösung!

die quoten für alkis sind so gut in der reha, wenn die probleme aus dem weg geschafft oder bewältigt werden, dass ein eingliedern ohne weiteres möglich ist. alles andere reduziert einen arbeitnehmer auf eine maschine.

was willst du als nächstes? krank, schwanger, weiterbildung, gewerkschaft, azubi-raus, es gibt genug arbeitslose....?

greetz
    cm

hi,
    ja, habe das eben auch gelesen. es ist sehr schade, dass eplus die kosten jetzt auch so hoch ansetzt. andererseits aber verständlich, dass sie auch die aufgebauten wechselbarrieren der anderen anbieter eine ähnliche entgegenstellen müssen.

ich hoffe da mal ein wenig auf die regulierungsbehörde, die sich allerdings in diesem verfahren insgesamt noch nicht mit ruhm bekleckert hat (zeitspanne bis zur einführung der portierungsmöglichkeit).

ansonsten gehe ich bei entsprechenden umsätzen von einer übernahme der kosten durch einen neuen anbieter aus, nachweise müssen dafür mit sicherheit erbracht werden. vielleicht wird es auch mit den einmalgebühren verrechnet.

greetz
    cm