hi,
leider kann ich dir auch nicht zum mz5 raten. das tel ist ein klotz, sehr schwer, hat keinen echten mp3 player an bord und auch sonst nicht viel adäquates zu bieten.
für mehr infos: einfach mal genauer fragen...
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
leider kann ich dir auch nicht zum mz5 raten. das tel ist ein klotz, sehr schwer, hat keinen echten mp3 player an bord und auch sonst nicht viel adäquates zu bieten.
für mehr infos: einfach mal genauer fragen...
greetz
cm
ups,
klassischer fall von augenpaul ....
, sorry!
auf jeden fall viel spaß mit dem gerät, da hast du echt einen ziemlich guten fang gemacht!
greetz
cm
ähm,
lass uns doch auch freuen und verrate mir, WO du gekauft hast?
name, telefon, ggf. internetadresse?
noch viel spaß mit der neuen cam...
!
greetz
cm
!
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
auch wenn es hart klingt :
bei der hohen arbeitslosigkeit heutzutage sollte man jemandem der kein alkoholiker ist eine chance geben und den alkoholiker auf die strasse setzen, da wo er sowieso früher oder später landen wird............
hi,
eine nicht ganz faire einstellung von dir. schließlich hat ein arbeitgeber auch eine fürsorgepflicht seinen angestellten ggü.
und ohne dass du die ursachen und probleme kennst, die hinter dem alk stehen jemanden abschießen zu wollen, ist m.e. die falsche lösung!
die quoten für alkis sind so gut in der reha, wenn die probleme aus dem weg geschafft oder bewältigt werden, dass ein eingliedern ohne weiteres möglich ist. alles andere reduziert einen arbeitnehmer auf eine maschine.
was willst du als nächstes? krank, schwanger, weiterbildung, gewerkschaft, azubi-raus, es gibt genug arbeitslose....?
greetz
cm
hi mobiphone,
na das ist ja mal ein einsatz, selbstgedruckt
(wie ist denn das mit dem copyright....
)
schon die anderen verrückten unter http://www.handykoelsch.de gefunden? ![]()
sieht man dich auf der jahresfeier?
greetz
cm
hi,
schön dass ihr es jetzt bald geschafft habt, auch wenn es "nur" die schääl sick ist... ![]()
einen erfolgreichen umzug und wir hoffen dann mal auf euch als neue hkö mitglieder!
greetz
cm
hi,
ich kann dir auch nur raten, immer parallel zur flash version eine "normale" laufen zu lassen. viele klicken flash weg, da sie angst vor langen ladezeiten haben (so die otto-normal user).
greetz
cm
800x600 notebook user
hi,
das mit den falschen antworten ist so:
wenn man das symbol auf der falschen seite der zahl als richtig ansieht, dann ist man trotz richtigem kopfrechnen auf der falschen seite ![]()
greetz
cm
hi,
ja, habe das eben auch gelesen. es ist sehr schade, dass eplus die kosten jetzt auch so hoch ansetzt. andererseits aber verständlich, dass sie auch die aufgebauten wechselbarrieren der anderen anbieter eine ähnliche entgegenstellen müssen.
ich hoffe da mal ein wenig auf die regulierungsbehörde, die sich allerdings in diesem verfahren insgesamt noch nicht mit ruhm bekleckert hat (zeitspanne bis zur einführung der portierungsmöglichkeit).
ansonsten gehe ich bei entsprechenden umsätzen von einer übernahme der kosten durch einen neuen anbieter aus, nachweise müssen dafür mit sicherheit erbracht werden. vielleicht wird es auch mit den einmalgebühren verrechnet.
greetz
cm
hm,
der computer ist zu gut. dabei habe ich fast löcher in den monitor gestarrt
und versucht meine gedanken zu verbergen...
welcher algorithmus steckt dahinter?
greetz
cm