hi,
also strom ist an. andere geräte sind nicht angeschlossen. kabel habe ich alle drei ausprobiert (stationär, schnurlos alt, schnurlos neu).
ich könnte das ding vor die wand klatschen....
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
also strom ist an. andere geräte sind nicht angeschlossen. kabel habe ich alle drei ausprobiert (stationär, schnurlos alt, schnurlos neu).
ich könnte das ding vor die wand klatschen....
greetz
cm
nein, es ist kein siemens, daran kann es nicht liegen. mein vorheriges schnurloses funktionierte ohne probs. das neue funktioniert auch bei bei meinen nachbarn...
noch jemand eine idee?
greetz
cm
hi,
ich habe hier ein schnurloses Telefon, dass an meiner Tel. Dose keinen Piep von sich gibt. muss ich die schnurlosen irgendwie anders anschließen? brauchen sie ihre eigenen anschlusskabel oder kann ich problemlos das des festen tels nutzen?
ist eine analog-dose und auch ein analog tel und ja, es ist ganz ![]()
wäre klasse, wenn jemand eine idee hätte...
greetz
cm
hi,
abgebaut sind das in etwas 18 stangen mit einer länge von ca. 2m.
zzgl. zeltsack von 1,30x60cm. also damit ist der kofferraum eines normalen pkw´s voll. wenn du aber ein kleines büsschen hast und die stangen unter den sitzen durchschieben kannst, ist es kein problem.
alternativ können auch angelvereine, schützenvereine, oder sonstige kirchliche oder jugendgruppen so ein zelt besitzen. frag mal beim jugendamt nach, welche gruppen da in frage kommen (sind meist die, die auch zuschüsse für ferienfreizeiten beantragen
)
greetz
cm
hi,
ich bin gegen jede weitere verordnung, die einen wust von papieren und beamten nach sich zieht!!!
so etwas sollte in der verantwortung jedes einzelnen liegen. und wenn sich mal wieder so etwas wie verantwortung einstellt und nicht bei jedem problem nach einem gesetz gerufen wird, gehen die leute vielleicht auch selber mal zu einem sicherheitstraining.
wie oft seid ihr denn in den letzten jahren z.b. bei einem 1.hilfe kursus gewesen, den ihr nicht nur im straßenverkehr, sondern viel häufiger z.b. bei eurer familie oder euren freunden gebrauchen werdet?
habt ihr schon ein fahrsicherheitstraining gemacht?
solche fragen sollte ich mir immer zuerst selber stellen, bevor ich andere in die pflicht nehmen will...
greetz
cm
hi,
einen vernünftigen kaufvertrag kannst du dir z.b. bei bild.de oder auch beim adac (wenn du mitglied bist) herunterladen.
ist immer besser als ein selbstgemachter.
den tip mit der inspektion durch einen fachmann kann ich dir aus leidvoller erfahrung auch auf jeden fall an den hals legen. ansonsten sollte mindestens ein schrauber aus der bekanntschaft den wagen checken!!!
viel erfolg
greetz
cm
danke schon mal für die infos,
weiß jemand wie das mit dem spiegel war?
tres: wenn ich dir mal ein paar fragen dazu stellen darf, schick mir doch deine tel/email per pm-
danke und gruß
cm
Hi,
kennt jemand von euch seiten, wo man etwas zum thema zappelphillip-syndrom findet (heißt ADS-Syndrom o.ä.)?
ich meine auch, dass der spiegel in einer der 20er ausgaben in seiner bildungsserie einen artikel darüber hatte, es müsste die 20, 22 oder 23 sein. Vielleicht hat ja einer diese ausgaben noch bei sich liegen und kann einen blick reinwerfen und mir den artikel ggf. mailen.
Wäre super, wenn ihr was zu einem mal ernsten thema hättet ![]()
Greetz
cm
hi,
also für sechs personen und 14 tage kann ich euch nur ein kleines gerüstzelt empfehlen. da kannst du bequem drin stehen, kochen, schlafen, abend sitzen etc. pp.
könntest du entweder beim roten kreuz, malteser etc. kriegen oder aber und das ist mein tip, beim örtlichen pfadfinderverband. ob es einen in deiner stadt gibt, kannst du z.b. bei dpsg.de suchen. das ist der größte pfadfinderverband.
ansonsten bleiben dir nur noch reguläre zelteverleiher, die idr allerdings recht teuer sind.
bei drk oder pfadfindern solltest du so mit 200 euro kalkulieren.
greetz
cm
riddler: plaste? willst du mich beleidigen, du
?
natürlich px - hast du ein foto von deinem teil? möglichst jpg? und vielleicht hast du dich entschlossen, deinen keller ein wenig aufzuräumen... und einem vespa fahrer was gutes zu tun....
toyboy: komm du zum nächsten treffen! links und rechts um die ohren ![]()
da werde ich wohl bei handykoelsch mal eine sperrung wg. ot-postings beantragen...
greetz
cm