Beiträge von muellix

hi,
    es geht mir u.a. um den Nokia 7650 Thread eines Newbies.

Mit dem - bei Beverly Hills Cop entliehenen Zitat- möchte ich einigen hier doch mal ihre arroganz vor augen führen, die sie wieder an den tag legen.

da kommt in einem doch schon mehrere wochen alten forum ein newbie daher und besitzt die frechheit, ein posting über den besitz eines von einigen begehrten gerätes zu schreiben.

rein zufällig ist dieser dem nick nach noch türkischer mitbürger und schon stürzen sich die aasgeier auf ihn. neben dem eigenen postingzähler sehr zuträglichen postings a la dem 10ten mal " mach ma foto!!" wird ihm so ziemlich alles von aufschneiderei bis dummheit unterstellt, z.b. dass er für die 400+peng € einen dummy erworben habe.

leute merkt ihr es eigentlich noch? diese arroganz, nur weil es einmal nicht john ist, der als erstes das gerät hat, jemanden so herunterzumachen, kotzt mich echt an. ich hatte eigentlich gehofft, dass dieses statusdenken (newbies) mit dem umzug nachgelassen hat, werde aber gerade leider des gegenteils belehrt.

sehr schade, aber vielleicht gibt es ja noch einen "aufstand der anständigen" leute hier im forum, die an einer gewissen kultur auch newbies ggü. interessiert sind...

in dem sinne einen schönen und vielleicht mal selbstkritischen sonntag!

cm

hi,
    ein schönes logo habt ihr da ausgewählt, gefällt mir gut, ich hoffe, dass die logo-ersteller, die nicht berücksichtigt werden konnten, auch mit der entscheidung leben können... :D

steht auch fest, welches banner genutzt wird? ich hatte so im hinterkopf, dass da ein anderes der favorit ist?

greetz
    cm

hi,
    wenn der markt es hergibt, würde ich meine produkte auch so teuer wie möglich verkaufen. und als marktführer, der sie auch -leider - noch eine weile sein werden, da sie es geschafft haben, jedem kiddie das handy=nokia in das hirn zu hämmern, können sie es sich auch erlauben. dann produzieren sie lieber etwas weniger und erhöhen ihren gewinn. meine güte, das ist ein wirtschaftsunternehmen, nicht das sozialamt ;)

greetz
    cm

hi,
    also vor lauter abstimmungen kommen wir ja auch nicht weiter. demokratie ist ja eh immer die unterdrückung einer minderheit :D

nein, im ernst: die vorschläge sollten vom team bewertet werden. jeder hatte die möglichkeit ein logo einzureichen und sich somit ernsthafter als über eine abstimmung zu beteiligen. da den mods und admins eher die langfristige bedeutung für merchandising etc. klar ist, sollten diese auch die entscheidung treffen und ich hoffe, dass diese dann auch respektiert wird.

in dem sinne bis bald
    cm

hallo magenta,
    du rosaroter riesenmitarbeiter...

die besten grüße aus ehrenfeld von a&p. vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal wieder an der ampel an der piusstr....

feiere schön und heftig, es dauert ein jahr bis du wieder die gelegenheit dazu bekommst :D

greetz
    cm

hi,
    was gibt es denn so dinge für den alltagsgebrauch, die unverwüstlich sind?

ich fange mal an mit

taschenlampe- maglite, hat mich seit jahren treu in jeder situation begleitet
    telefon-///250s, scheint auch kaum kaputtzukriegen zu sein
    taschenmesser- opinel oder als multitool ein leatherman
    auto- fällt mir land rover defender oder g-klasse von mercedes ein

to be continued...

greetz
    cm

hi mrclean,
    schau mal in die lokalen anzeigenblättchen. da gibt es immer wieder mal schnäppchen wg. zusammenlegen zweier wohnungen oder wohnungsauflösungen.

greetz
    cm

hi,
    also an jpm stelle würde ich mir die ingenieure jetzt (und vor allem diesen hr. head!) mal richtig vornehmen! der wievielte schadensbedingte ausfall war das jetzt?

ziemlich ärgerlich für ihn, ansonsten war das rennen formel1 typisch langweilig, da lob ich mir die dtm.. :D
    greetz
    cm