Beiträge von muellix

hm,
    eine kleine schöne ist doch auch die kyocera s3; kostet um die 400€, allerdings habe ich keine fotos parat.

ist aber ein feines, kleines teil...

ansonsten ist es wirklich wenig hilfreich, die eigene anzupreisen. interessanter wäre ein stärken/schwächen bericht.

greetz
    cm

hi mr clean,
    schön dich mal wieder zu lesen! ich gehe davon aus, dass du in eine bereits bestehende gmbh einsteigst. dass bedeutet, dass vor allem zusätzlich zu der frage der geschäftsführung die bewertung der gesellschaft durchgeführt werden muss. sprich, wieviel zahlst du für wieviel prozent der anteile. weiterhin stellt sich die frage, inwieweit du an den verbindlichkeiten der vergangenheit und der zukunft beteiligt wirst.

wenn das nicht gerade deine freunding/familie ist, kann ich dir nur zum anwaltlichen rat raten, der notar nimmt das ganze nur zu papier.

ggf. kannst du dich gerne bei mir melden, zumindest die steuerrechtlichen dinge kann ich dir erklären (lassen)...

schöne grüße
    cm

merlin:
    finde ich eine gute idee, in anderen foren habe ich da auch gute erfahrung mit gemacht. ist auch für beide seiten besser, da man nicht zehnmal die gleichen fragen beantworten muss.

ansonsten bin ich glatt dafür, dass ein preis dastehen muss; ich selber bin auch ziemlich abgenervt, wenn da nur steht: ey, macht mir angebote, ich kucken was geht, hey! :D

nein, es ist einfach nicht im sinne des erfinders....

greetz
    cm

herzlich willkommen lupinchen!
    schön, dass du auch den weg gefunden hast...

sollst am wochenende auch nicht so lange feiern... :D

bis nächste woche und nicht verzweifeln, die jungs posten hier wie verrrückt um ihre alten sterne wiederzubekommen...

außerdem laufen wetten, wer zuerst die 1000 schafft :)

greetz
    cm

p.s. was neues wg. nachtreffen?

jochen:
    für den von euch (angeblich?) gewünschten fairen umgang mit stefan (stichwort tschernobyl) schwingt hier aber m.e. etwas zuviel häme mit, oder? :confused:

greetz
    cm

hi,
    na dann werde ich wohl nichts mehr bekommen. vielleicht stand auch deshalb auf der homepage, dass sie nur das anbieten, was sie auch auf lager haben....

auf meine beschwerdemail kam heute ein auto-reply....

greetz
    cm

hi,
    schade, dass es weg ist; damit sind wohl auch alle alten einträge nicht mehr zu retten, oder?

na ja, ein wenig frequentiertes forum zu streichen ist legitim, und wenn es nur gemacht wird, damit der verlust der hardcore-user nicht so auffällt.

allerdings ist mir die lange zeit bis zur neuausrichtung langsam ein rätsel :(

greetz
    cm