Beiträge von muellix

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Tja, was soll ich sagen... Das ist halt die Folge unseres Rechtssystems.

Was ist die Folge?

Das u.a. du dich nicht einmischst?

Das wäre feige. Wenn du 80 Jahre wärest oder eine Gruppe von 10 Leuten da gewesen wäre, hätte ich ja noch Verständnis, wenn jemand "nur" die 110 wählt.

Aber hier auf das Rechtssystem abzustellen?

Ne ne, so einfach darf man es sich m.E. nicht machen...

greetz
    cm

Hi,
    gestern abend folgendes Problem gehabt.

3G 16, neueste Software, kein Jailbreak

Im I-Net gewesen, über die Home-Taste ins Hauptmenü.

Kein antippen auf dem Screen mehr möglich. Keine Reaktion auf Home-Taste. Kein Ausschalten über Stummtaste (habe es mehrfach probiert, ca. 20-30sek. als maximale Zeit) möglich.

ABER: Lautstärke einstellbar, Bildschirmfoto machbar.

Schöne Sch... Zum Glück blieb die Displaybeleuchtung halb an (leicht gedimmt, sozusagen 2. Stufe, bevor sie ausgeht) und der Akku fast leer. Nach vier Stunden ging das Ding aus, ich konnte es ans Netz hängen und aktuell funktioniert es ohne Einschränkung.

Any ideas? Jemand etwas ähnliches schon gelesen? Da man keinen Akku rausnehmen kann, hat man ja leider keine Chance, oder?

greetz
    cm

Hi,
    Steuersparmodelle lohnen sich i.d.R. nur bei Spitzensteuersätzen.

Alles andere ist Volksverdummung. Und da sind, z.B. nach der Wende schon genug Leute darauf reingefallen, deren Objekte jetzt leerstehen und nur noch einen Bruchteil wert sind.

Weitere Argumente hast du ja schon im Thread bekommen.

Lasst die Finger von, lieber investiert sie in ihre eigene Wohnung :)

greetz
    cm

Hi,
    die Videoüberwachung hätte NULL gebracht!

Ein Polizist am Bahnhof hätte dagegen Leben retten können.

Aber das ist UNS allen zu teuer oder zu aufwendig oder was auch immer.

Mein Beileid an die Angehörigen und meinen Respekt, dass er sich schützend vor die Kinder gestellt hat. Denen beschert das Abzocken nämlich nicht nur den Verlust von 5-15 Euro +Handy+Ipod, sondern für die nächsten Jahre das Gefühl, hilflos, verlassen von den Erwachsenen in der Bahn, sprich nicht mehr sicher zu sein.

Das vor die Kinder stellen würde ich bei zwei Jugendlichen wahrscheinlich auch machen, ohne groß darüber nachzudenken. Und selbst, wenn ich wg. Körperverletzung bei Notwehr dran wäre, mein Gewissen ist mir da wichtiger. Und ich bin nicht in irgendwas Kampfsportmäßig ausgebildet.

Die Reaktion einiger hier, die weggucken wollen, finde ich unter aller Kanone!!! :flop:

greetz
    cm

Hi,
    wenn es etwas günstiges ist (<5.000euro), bitte darauf achten, dass du mind. 2 Airbags und ABS in dem Wagen hast.

Das sollte als Sicherheit mindestens drin sein.

Die Jungs bei uns haben alle mindestens einen teuren Klatsch gebaut, insofern rate ich von teuren-Erstwagen lieber ab :D

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Wen es interessiert (und wer seine Entscheidung absichern möchte :D), der Wahl-O-Mat ist jetzt online: http://www.wahl-o-mat.de

Danke für den Hinweis ;)

Bin in der Summe dort bestätigt worden.

Interessant ist die Auswertung im Vergleich der Parteien. Da werden ja doch einige kritischen Teile gerne ausgespart...

Abgesehen davon ist das Programm leider ja nicht auch das, was nachher umgesetzt wird.

Sondern dass, wofür gerade eine Mehrheit organisiert werden und der Öffentlichkeit als gut verkauft werden kann.

Aber dafür können ausnahmsweise die Politiker dann mal nichts für :)

greetz
    cm