Beiträge von muellix

So,
    nochmaliger Zwischenstand:

Zwischenfrage kam von Vodafone, da ich den Antrag wg. der Datenkarte (von der am Telefon NIE die Rede war) nicht mitgeschickt hatte.

Dafür fielen dann Versandkosten an, aber das war uns egal, denn meine Mum braucht keine Datenkarte...

Egal, das Modem kam pünktlich an, der Anschluß wurde dann nicht zum 01.09., sondern zum 08.09. umgeschaltet. Telefon ging für einen halben Tag nicht, dann war wieder alles ok :)

Insofern harre ich jetzt der ersten Abrechnung und hoffe, dass das Guthaben korrekt verrechnet wird.

Ansonsten bin ich bis jetzt froh, dass das Abenteuer zu funktionieren scheint.

Muß allerdings sagen, dass ich I-Net dort noch nicht probiert habe...

greetz
    cm

Nein,
    in der FAZ/Spiegel stand ausdrücklich, dass beide auch einen "deutschen" Namen tragen.

Glaub mir, wenn einer von den beiden einen Hauch von Ausländer in sich tragen würde, wäre der Blätterwald noch viel heftiger am rauschen...

greetz
    cm

Ähm,
    auch bei deutschen kleinkriminellen ist wohl etwas schief gelaufen.

Vielleicht angefangen bei der Abdrängung ins soziale Abseits (Hauptschule, böse Lehrer, saufende Eltern etc. pp.).

Finde, dass hat nichts mit Migrationshintergrund zu tun und bis fast froh, dass es (vor allem vor den Wahlen!) Deutsche sind.

Damit kann es nämlich keiner auf die kleinen bösen Immigranten schieben...

greetz
    cm

ähm,
    wenn sie die auf der vorherigen Seite genannten Dinge nicht überzeugen und die so auf die Tube drücken (am besten nach dem Motto, "da stehen schon zehn andere, aber wir haben IHNEN das ja versprochen....") und sie dafür gerade mal einen Kredit von 100.000 euro aufnehmen will, dann klatsch ihr mal kräftig eine, auf dass sie wieder wach wird aus ihren Träumen...

greetz
    cm

Hi,
    lt. aktuellem Bericht auf Spiegel-Online traf die Polizei ungefährt ein-zwei Minuten später ein.

Somit knapp vorbei :(

Das schlimme ist, dass einiges an Leuten auf der Station war, die NICHTS getan haben. Ich hoffe, diese haben die nächsten Zeit schlaflose Nächte!

Höhere Strafe wird bei der Klientel nichts bewegen, solange die Strafen zeitlich so weit entfernt verhangen werden. Aber das steht hier ein paar Seiten vorher schon...

Erschreckend, dass es heute nicht mehr reicht, dass einer am Boden liegt, sondern auf den Kopf getreten wird, bis der Matsch ist.

greetz
    cm

Home=der große runde unten ;)

Lock=der zum Einschalten der Bildschirmsperre oben...

Ich hoffe, es war einmalig, ansonsten habe ich ja dann noch einmal Gelegenheit zum Testen.

Danke dir auf jeden Fall schonmal!

greetz
    cm

:)

Da schon vorher mehr die Rede davon war, dass sich über Gestik, Mimik etc. solche Duelle entscheiden, habe ich mir das gespart.

Eine Meinung über Parteien sich über ein solches "TV-Duell" bilden zu wollen, da hätte man wohl auch eine Münze werfen können...

Oder wie es jemand so nett formulierte, es bestätigt den Eindruck, den man VORHER schon hatte :)

greetz
    cm