iPhone - Problem(Frage)thread

• Sicher, dass du die richtige Tastenkombination gewaehlt hast? Dass obiges nicht funktioniert, habe ich noch nie gehoert.

• Home=der große runde unten ;)

Lock=der zum Einschalten der Bildschirmsperre oben...

Ich hoffe, es war einmalig, ansonsten habe ich ja dann noch einmal Gelegenheit zum Testen.

Danke dir auf jeden Fall schonmal!

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sicher, dass du die richtige Tastenkombination gewaehlt hast? Dass obiges nicht funktioniert, habe ich noch nie gehoert.

Kann ich so Bestätigen.
    Habe noch nie gehört das es nicht funktioniert hat.

Allerdings können 10 sek. in so einem Fall sehr lang sein - sprich
    viele lassen zu schnell los... einfach schön lange gedrückt halten.

• Seit 3.0 geht diese Kombination nicht mehr.

Es funktioniert jetzt so:
    1. Power-Button so lange gedrueckt halten bis der Slider zum Ausschalten des Geraets kommt.
    2. Dann Home+Power gleichzeitig 10 Sek lang gedrueckt halten (wie hier besprochen).
    3. Geraet startet neu.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho

1. Power-Button so lange gedrueckt halten bis der Slider zum Ausschalten des Geraets kommt.

Das bringt nur leider nichts wenn das Gerät sich "aufgehängt" hat.

Und bei FW 3 geht die Kombi auch noch, schon selbst bei einigen "Aufhängern"
    selbst so gemacht...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Seit 3.0 geht diese Kombination nicht mehr.

Bei mir funktionierte sie letztens noch, als sich das Geraet komplett weggehaengt hatte.

• hallo, mein 3gs ist heute gekommen und der stummschalter hat einen wackelkontakt. der schalter selber wackelt nicht hin und her wie bei anderen beschrieben. bei mir ist es so, das wenn ich auf stumm stelle, reicht die kleinste berührung des schalters oder bewegung des phones aus um es wieder laut zu stellen. der schalter bleibt jedoch unten und verschiebt sich nicht.

ist der fehler bekannt? kann man da irgendwie selber was machen? oder hilft nur garantie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!