Beiträge von muellix

Na ja, das Zitat ist ja folgendes, was zur Begründung herangezogen wird:

"Ackermann hatte in einem Porträt des ZDF über die Kanzlerin kürzlich berichtet, dass Merkel eine Geburtstagsfeier für ihn im Kanzleramt ausgerichtet habe. Merkel habe ihm gesagt, sie würde gern etwas für ihn tun. Er solle 30 Freunde und Freundinnen einladen, mit denen er einen Abend zusammen sein würde im Kanzleramt. "Es war ein wunderschöner Abend", sagte der Chef der Deutschen Bank"

Quelle: Spiegel online

Damit darf man schon einmal nachfragen, was denn wirklich passiert ist...

greetz
    cm

Hi,
    1. Ackermann: bin ich mal sehr gespannt, wie das gelaufen ist. Im ersten Moment dachte ich nur,dass das nur noch frech ist... Aber mal sehen, was die Fakten sagen.

2. Länderaufteilung: nur,weil es die Bürger nicht wollen, heisst es nicht, dass es nicht sinnvoll ist ;)
    Aber jeder Gegner mußnur einmal die "Schublade" aufmachen und was von Heimat, Identität etc. schwafeln und hat quasi mit solchen dumpfen Argumenten schon gewonnen :(

3. Wahlkampf: sehr enttäuschend, vor allem seitens der CDU fehlt der ja völlig. Kein Parteitag, das Programm im stillen Kämmerlein entwickelt von "Parteistrategen", ist ja schon DDR like...

Nun denn, diesmal keine der großen Parteien.

greetz
    cm

Hi,
    Kosten für MPU ziehen auch regelmäßige Blutkontrolluntersuchungen auf eigene Kosten zum Nachweisdes "trocken seins" mit sich.

Ein Vorbereitungsseminar zur MPU wäre auch gut, sonst ist ein Durchfallen quasi programmiert...

greetz
    cm

Hi,
    sorry für die späte Antwort, war ein wenig verunfallt und out of order...

Da in dem Thread mittlerweile munter gemischt wird und der Aufwand, das ganze zu trennen, jetztauf jeden Fall in meinen Augen zu hoch wäre, kann man es noch als Anregung für das nächste Navi-Programm nehmen ;)

Danke für die Antworten und das sich mit dem Thema auseinandersetzen der Mods und Beitragschreiber :top:

greetz
    cm

Hey Jochen,
    das ist ein Wort :D

Nein, mal ehrlich, ich erwarte das auch nicht, finde es aber bei neuen Programmen, wie von dem von harlekyn verlinkten, sinnig, dort einmal anzufangen.

Der Riesenthread ging mir schon vorher auf den Sack, aber was soll man mit einem z.B. TomTom-Beitrag anfangen, in dem monatelang nur spekuliert wird?

Das hätte ja volles Nokia-Forum-Potential, nein danke ;)

greetz
    cm

Liebes TT-Team,

können nicht im ************ (edit: hier steht iPhone- F o r u m, keine Ahnung, warum das indiziert wird???) für die verschiedenen Navigations-Lösungen verschiedene Threads eröffnet werden?

Der jetztige hat 112 Seiten, viel viel Müll und man findet sich selbst als alter Hase, der es gewohnt ist, die Suche im Thread zu nutzen, kaum mehr zurecht.

Separate Threads für TomTom und Navigon a la "Navigation mit XY-Fragen, Anleitungen etc"
    führen zu einer deutlich besseren Übersichtlichkeit.

Warum hier als Thread und nicht als PN ans Team? Weil andere User das ggf. nicht wollen, andere Vorschläge haben, etc.

mit bestem Gruß
    der kleine cm ;)

Hi,
    meine Mum ist noch bei Arcor mit DSL 6000 und Festnetzflat zu 33,95.

Hatte gekündigt zum 31.08.09.

Zwei Möglichkeiten:

1. Ihr Anruf bei Arcor ergab, sie kann die Kündigung zurückziehen und bezahlt weiter 33,95

2. Mein Anruf bei Vodafone: Da Kündigung zum 31.08.; Wechsel zu Vodafone zu Neukundenkondition möglich (50euro Startguthaben, die ersten 12 Monate zu vergünstigten 25euro Monatlich im Comfort-Anschluss, da zwei Nr.)

Meine Fragen:

1. Ist Vodafone so schnell in der Lage, den Anschluß zum 01.09. umzustellen INKL. Rufnummermitnahme? Die ist elementar, da noch eine 4stellige Nr :)

2. Ich soll die o.g. Vergünstigungen handschriftlich auf den Vertrag schreiben, da diese dort aus technischen Gründen nicht auftauchen könnten... Ist das normal?

Danke für alle infos!
    cm