Beiträge von muellix

Hi,
    es gibt beim ADAC und anderen auch Rechner, die dir recht zuverlässig die Grenze ausspucken, wann der Diesel sich anfängt zu lohnen (Jahres-km-Leistung).

Mehr Spaß hast du damit auf jeden Fall auf der Autobahn ;) , aber auch einen recht teueren Zahmriehmenwechsel bei 90TKM...

Wenn du nicht häufig mit voller Beladung unterwegs bist, reicht der "kleine" Benzin-Motor m.E. voll aus. Ist aber mit Sicherheit auf Typ-Sache, bevor ich hier von den PS-Freunden zerpflückt werde, die den für ein Verkehrshindernis halten :D

greetz
    cm

Hi,
    also mit Kind mehrere Pflicht-Dinge:

1. Viertürer (sonst kein Spaß mit den Kindersitzen!)

2. genug Kofferraum, um den Kinderwagen ohne großes Auseinandernehmen rein zu bekommen (testen! und nicht den Aussagen der Verkäufer glauben...)

Damit fällt der Agila m.E. schon weg...

3. Klimaanlage

Schau dir mal den Mazda Demio der den "alten" Mazda 2 Kombi an, zuverlässige Technik und recht günstig zu bekommen.

Optisch ähnlich "anschaulich" wie der Dacia, den ich als Kombi-Variante sonst auch nicht als die schlechteste Wahl empfinden würde.

Image etc. ist bei der Preisklasse nicht drin bzw. vernachlässigbar.

Allerdings ist ein Polo kaum zu schlagen, was Unterhalt angeht, dort viel zu sparen beim Sprit?, das kannst du m.E. vergessen...

greetz
    cm

Hi,
    kennt auch jemand eine Innenraum-Version für kleine Autos, sprich Smart / MX 5 o.ä. :D ?

Da da ja nur die Hälfte zu saugen / zu putzen ist, sollte das doch günstiger kommen als z.B. eine Großraumlimousine oder so ein Pseudo-Geländeschiff ;)

greetz
    cm

Hi,
    der völlig zerfaserte Spieltag geht mir noch mehr auf den Sack als der Tabellenstand vom FC :)

Am Freitag haben haben wir festgestellt, dass auf der Party (nicht statistisch ausgewogen, ich weiß...) von 5 Leuten 4 ihr Premiere Abo gekündigt haben/ausgelaufen/gekündigt wurden und diese alle NICHT zu Sky gewechselt sind, weil völlig überteuert...

Bin mal auf die Kundenzahlen Ende des Jahres gespannt.

Ende OT...

Bin mal gespannt, wann bei Bayern wieder der Baum brennt, die Bild zündelt ja schon wieder fleißig :D

Ansonsten ist es eh zu früh, um die Tabelle zu werten, so nach dem 5. Spieltag schätze ich hat sich das Ganze sortiert. Oder hat jemand eine fleißige Statistik von letzter Saison?

greetz
    cm

Wie, in Peking gibt es Limo ohne Schaum ???

In K ist es immer 5 vor 12, irgendwas ist kurz vorm Absaufen, Zusammenbrechen oder wir blamieren uns, wo wir können... :)

Deshalb brauchen wir keine Uhren an den Kirchen, die ticken hier eh anders.

Und das Bier ohne Schaum, was eh bald um ist, kippen wir ja in den Rhein, den Rest der Geschichte kennst du ja :D

greetz
    cm

Hi,
    kriege "Anklopfen" bei laufendem Gespräch nicht aktiviert...

3G, original Vertrag, keine Änderungen am Gerät.

Auf "Einstellungen-Telefon-Anklopfen/Makeln" ist das aktiviert....

Any ideas?

vielen Dank!
    cm