Beiträge von muellix

BigBlue007, da bin ich anderer Meinung.

Ich kenne Leute aus seinem engsten Umfeld, die eine deutliche Änderung seines Charakters nach dem Attentat bestätigt haben.

Aber eine solch heftige Verwundung, der Mann ist immerhin von heut auf morgen von fidel zum Rollstuhlfahrer geworden, lässt mich das durchaus nachvollziehen.

Und auch sonst existiert in meinen Augen kein Zusammenhang zwischen dieser Art der Behinderung und den -auch meiner Meinung nach- falschen Ansichten und Absichten, die Hr. Schäuble an den Tag legt.

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wohl war - wäre besser, wenn der mal die Füße stillhalten würde... :D

Das ist jetzt weder nett noch witzig!

Und unabhängig von politischer Coleure nicht ganz in Ordnung. Ok, nennen wir es britischen Humor ;)

greetz
    cm

Na ja, wenn er bei dem Mopedunfall wirklich "Brüche" an der HWS davongetragen hatte (auch wenn es nur angebrochen war), dann ist das schon eine Verletzung, mit der selbst ein trainierter Sportler wie es Schumi wohl noch ist, nicht locker fertig wird.

Wir reden hier ja doch von gewaltigen Kräften, die dort auf den Körper in der F1 einwirken.

Aus Vernunftsgründen mit Frau und mehreren Kindern dürfte er sich eh nicht mehr ins Auto oder auf ein Rennmotorrad setzen, aber das muß er mit seiner Familie klären :)

Denke ergo nicht, dass es ein Rückzug aus finanziellen Gründen war. Bitter wieder nur für die, die damit Geld verdienen sollen/wollen oder wollten...

greetz
    cm

Tja,
    leider muß ich sagen, dass ich mich in dem Thema von den etablierten Parteien auch nicht ausreichend vertreten sehe.

Das "Totschlagargument" KiPo wurde ja auch schon für die Kreditkartenüberprüfung herangezogen, die mit einem derart kleinen "Fahndungserfolg" in Relation zu der Menge der überprüften Daten endete, dass jeder, der einen Taschenrechner bedienen konnte, sich schon an den Kopf griff... :(

Und es wird munter mißbraucht, um in vielen Bereichen weiterhin die Unschuldsvermutung und die Beweislast umzukehren.

Sehr traurig dabei die Einstellung der meisten a la "wer nichts zu verbergen hat"....

Diese -in meinen Augen- Dummheit führt dazu, dass sich Hr. Schäuble die Hände reibt, weil eine Kollegin mit Scheuklappen und Schaum vor dem Mund ein Gesetz durchbringt, das hoffentlich ein weiser Richter wieder zu Fall bringt.

Traurig 2 dann allerdings, dass wie in dem Fall der Kennzeichen-Scannerei gegen dieses Urteil wahrscheinlich auch wieder munter verstoßen wird, ohne dass entsprechende strafrechtliche Konsequenzen gezogen werden.

greetz
    cm

Hi,
    eine Frage noch zur AWP: Wie "garantieren" die dir das?

Die Prämie wird doch wohl in den nächsten Wochen auslaufen?

Hoffe, dass das wasserdicht ist...

Den Seat würde ich aufgrund des hohen Wertverlustes und der recht frischen Produktion ("Kinderkrankheiten" bei der Montage) ausschließen, wenn du ihn nicht wirklich lange fahren willst.

Im letzteren Falle aufgrund der hohen Reife des alten Audis und der (vermutlichen...) Qualität (Test steht noch aus :) ) eine unsichere Chance auf ein feines Auto.

Golf reicht dir? Dann nimm ihn, der geht im Preis in Deutschland immer gut.

Oktavia gefällt mir persönlich das Facelift gar nicht, viel zu japanisch.

Wer einmal Automatik fährt, will sie i.d.R. nicht mehr missen. Das DSG finde ich aber schw... teuer :(

greetz
    cm

Tja,
    da ist wohl eine große Blase geplatzt.

RTL wird jetzt große Tränen vergießen ;)

Finde es besser, wenn die aktuellen Testfahrer einspringen, die haben das aktuelle Auto wenigstens mal bewegt und müssen nicht -wie der Renn"opa" Schumi- mit alten Autos Runden drehen....

greetz
    cm

Hi,
    gestern auf der A61, vermutlich auf dem Rückweg vom Nürburgring (Oldtimer-Grand-Prix).

Wunderschöner Jaguar E-Type als Coupe. Leider als Fahrer keine Möglichkeit gehabt, zu fotographieren...

Dann noch ein dunkler alter Rolls. Vielleicht war ja jemand dort und hat paar Fotos von den schönen Autos (im Gegensatz zu ganzen den SLR und sonstigen Macho/Pimp-my-Schw...-Flundern :) )...

greetz
    cm