Beiträge von muellix

Hi,
    also zum einen haben die Japaner lange lange Erfahrung mit kleinen Motoren, da diese in Japan aufgrund steuerlicher Gründe seit Jahrzehnten im Einsatz sind.

U.a. auch die von dir verschmähten Dreizylinder... :)

Insofern ist die getroffene Aussage bzgl. der Lebensdauer m.E. nicht haltbar.

greetz
    cm

Hi,
    coole Sache das!

Wäre schön, wenn so etwas serienmäßig in die Geräte eingebaut würde.

Wenn ich daran denke, wieviele Leute alleine Karneval immer ihre Geräte verlieren oder die denen gezockt werden...

Und die ganzen Abzieher a la "Handy und Geld her" würden auch ziemlich dumm schauen :D

Bring den Jungs in der Wache mal eine Kiste Bier vorbei, finde ich klasse, dass die sich so engagiert haben :top:

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Das iPhone will ja auch nicht in der Kiddy Liga eines Nokia 6233 spielen und die Umwelt mit Musik oder Gesprächen nerven. Wenn man schon freisprechen muss kann man ja diverse Headsets nutzen. Oder die BT Verbindung zu einem entsprechenden Auto Freisprechsystem.

Gruß Gunn

...und das ist auch gut so :top:

Gestern in der Bahn hat mir die Beschallung der Gören mit ihrer Checka-Mucke schon völlig gereicht... :(

Wenn die jetzt auch noch mit dem iPhone spielen würden, ne ne.

Nichts desto trotz finde ich den Lautsprecher ungeignet, um z.b. das Gerät auf dem Schreibtisch liegen zu haben und über Lautsprecher zu telefonieren.

Na ja, wofür gibt es Headsets...

greetz
    cm

xbox360 arcade

Gerät ist gerade einmal 3x bespielt worden.

Rechnung leg ich bei. OVP und alles vorhanden, die Handbücher noch eingeschweißt, Fotos sende ich gerne auf Wunsch zu.

Inhalt der Arcade

Xbox selbst
    Wireless Controller
    Alle Kabel
    Anleitungen
    Arcadespielesammlung

da fast neues Gerät FP 120€ zzgl. versichertem Versand. Oder Abholung in K/BN/SU.

Keine Inzahlungsnahmen, Ratenangebote o.ä.; diese werden von mir nicht beantwortet.

Stehe in der Vertrauensliste, 100% ebay etc.

schöne grüße
    cm

Hi,
    leider wird es jetzt Off-Topic, aber den letzten Satz von Printus kann ich nur bestätigen.

Erschreckend vor allem, was Sache ist, wenn Frauen in der Werkstatt sind, da soll auf einmal das halbe Auto getauscht werden. Taucht man dann selber auf, haben sich viele Sachen auf einmal als "nicht so dringend" herausgestellt... :(

Vito: Viel Glück mit dem Würfel! 71PS oder doch Turbo?

Auf jeden Fall knitterfreies Kugeln :D

greetz
    cm

Hi,
    in Duinrell (Nähe Wassenaar/Den Haag) ist ein schöner Campingplatz mit integriertem Freizeit-Park, duinrell.nl

Mit einem phantastischen Schwimmbad mit 7 (?) großen Rutschen und allem Pipapo.

Für einen Tagesausflug, wenn ihr dort in der Nähe untergebracht seid (oder dort in einem festen Haus oder Campingplatz bleibt) eine tolle Sache.

Ein HKö-Camp war da auch schon einmal :)

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wie gesagt dadurch das der Sturz die last abtragen tut sollte das kein Problem sein. Kaufe dir bloß keine Tür/Fenster von der Stange.
    Lass dir ne Balkon Tür mit aufgesetzten Rollladen anfertigen und du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen, sicherlich ist es ein Finanzieller unterschied zu einem Baumarkt Angebot aber glaube mir ich weiß wovon ich Reede da ich damit selber zu tun habe.

Hi,
    warum der Schwerpunkt auf der aufgesetzen Rollade?

Um den Kasten an der Wand zu sparen oder um es Dieben schwerer zu machen?

Bitte um Aufklärung :)

Danke
    cm

Danke,
    ein harter, aber doch lohnender -und ohne Werbung- wirklich interessanter Film, vor allem für die U40 Generation, die diesen Teil der Geschichte kaum mitbekommen hat :top: !

Leider "verstecken" die öffentlich-rechtlichen solche guten Filme immer im Nachtprogramm :(

greetz
    cm