-
Tja,
ob ganz links oder ganz rechts, diese -in meinen Augen-Demokratiefeinde wissen die Vorteile dieser leider immer mit am besten auszunutzen und machen sich die dt. Gerichtsbarkeit zu nutze :flop:
Traurig traurig und ein weiterer Grund, diese Partei zu meiden!
Hoffe, dieser Typ macht nicht weiter seinen Weg dank einer anderen Tusse aus der großen Volkspartei...
greetz
cm
-
hi,
gehe mal schwer davon aus, dass die Kundenzahlen (bereinigt um die ganzen Leichen) nicht steigen werden.
War beim gucken zuletzt schwer erstaunt, dass auf Premiere Werbung kommt, für mich ein absolutes No-go! Wofür soll ich denn dann noch 50euro zahlen?
Bin ich froh, dass ich keinen Fernseher habe 
greetz
cm
-
Hallo Jungs und Mädels,
war ein schöner Abend, auch wenn es je später doch immer übersichtlicher wurde 
Und für´s nächste Mal bitte mehr Gin einplanen, die waren ja schon um 1 Uhr trocken...
ne ne, war klasse, viele Gesichter wiederzusehen, hoffentlich auch wieder im nächsten Jahr!
greetz
der kleine cm
-
Hi,
also es fehlten zwar einige Gimmicks und die Frage tauchte auf, warum der Wagen am Anfang nicht schusssichere Westen hatte...
...aber sonst war es ein guter Bond, auch wenn die Story ziemlich dünn war. Die Geschichte mit der Organisation wird entweder nochmals vertieft in einem der kommenden Filme oder blieb sehr vage. Die Rachegedanken oder auch die "Unreife" des Agenten war ganz gut rüber gekommen.
Insofern waren wir zufrieden 
greetz
cm
der Sean Connery immer noch am liebsten mag...
-
Hi,
ich find die Idee cool 
Fahr hin, wenn du den Ort halbwegs eingrenzen kannst. Mit dem Foto kannst du in die Mensa oder bei einer Uni-Vertretung mal fragen. Irgendwer kennt die Gesichter immer, wenn es nicht gerade eine Massen-Uni ist...
Und was hast du zu verlieren? Nichts, aber du kannst viel gewinnen :top:
greetz
cm
-
So,
die Herren machen langsam ihr Hirn wieder an.
Ballack wird sich bei Löw entschuldigen und der Hr. Frings über Leistung zurück ins Team finden 
Und von Stammplatzgarantie war angeblich nie die Rede....
Mal schauen, was die Jungs so nach den nächsten Spielen alles von sich geben?
greetz
cm
-
Hi,
na ja, wenn die Cousine da halbwegs rauskommen soll, würde ich das auch machen. Ggf. kann das dann unter den Tisch fallen. Ist halt Familie, die kann man sich nicht aussuchen.
Ansonsten ist das schon heftig; die würde ich mir zur Brust nehmen...
Wenn das mit dem Filialleiter nicht klappt, dann Widerspruch. Kann dann aber bis hin zur Anzeige gg. Cousine (seitens Staatsanwaltschaft oder Studio) gehen wg. Unterschriftenfälschung und allem was dazu gehört.
greetz
cm
-
Hi,
Super hier in K heute mal geschmeidige 4-5 Cent teurer geworden 
Scheint wieder schnell zu gehen mit der Anhebung (Rohöl ist ja teurer geworden, grrrrr).
Na ja, nach Tendenz wird es ja Donnerstag billiger, bin mal gespannt 
greetz
cm
-
Wie,
selbst die Unterschicht will das Unterschichtenfernsehen doch nicht mehr sehn
, oder?
Ist doch schön, dass die hausinternen "Nachrichten"-Redaktionen wieder was zu tun haben... :flop:
Freue mich schon auf das BlaBla auf allen Kanälen der Sendergruppe.
Hohle Worte, heiße Luft und Kohlköpfe 
greetz
cm
-
Hi,
als Kapitän Kritik über die Presse zu äußern ist ganz schlechter Stil.
Ballack fungiert als Sprachrohr für den Trainer und ist/sollte sein erster Ansprechpartner sein. Das ganze natürlich in beiden Richtungen.
Wenn er es nötig hat, rumzujammern, weil ihn der Trainer nicht anruft nach seiner OP... Kann er nicht selber wählen und anrufen? Die Jungs haben Probleme, mann mann mann.
Wegen mir kann er ruhig auf der Insel bleiben 
greetz
cm