Hey Großer!
alles gute vom kleinen cm aus Köln und bis zum Jahrestreffen auf ein oder zwei Woizen.. ![]()
Schöne Grüße aus Kölle!
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Großer!
alles gute vom kleinen cm aus Köln und bis zum Jahrestreffen auf ein oder zwei Woizen.. ![]()
Schöne Grüße aus Kölle!
cm
Lieber Dag,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Junior ![]()
Überweisung kommt diese Woche ![]()
schöne grüße und bleibt gesund und munter!
der kleine cm
Hi,
vielleicht kennst du ja einen Schüler oder Studenten, der es auf seinen Namen kauft?
Ansonsten finde ich das neue MacBook schön, aber leider ist die beleuchtete Tastatur ja nur bei dem teuren Modell dabei... ![]()
Der Rest ist ja mehr Kosmetik... Aber was hat es mit dem neuen Anschluß für die Monitore auf sich? Irgendein Vorteil?
greetz
cm
Hi Dag,
das mit der Tiramisu hört sich ja gut an, dann komme ich doch mal halb pünktlich ![]()
Du darfst übrigens deinen 2000ten Beitrag auch noch vor dem Jahrestreffen schreiben!!! Und den Senior abgeben...
greetz
cm
Oh, dann schließt sich hier ein HKöler-Carsten doch noch an, wenn wir schon mit den verspäteten Glückwünschen dran sind ![]()
Alles Gute!!!
greetz
cm
Hi,
hätten sie sich sparen können. Ist wie ein Kanzlerkandidat der FDP; erzeugt eher mitleidiges Lächeln ![]()
greetz
cm
3 Punkte in einem schwierigen Spiel geholt, gegen einen Gegner, der aber einige gute Szenen hatte.
Die Abwehr bleibt das Problem in der Mannschaft.
Nun denn, jetzt mal schauen, wer so gegen England dran darf ![]()
greetz
cm
hm,
in Aluminium wäre ein MacBook dann ja sogar eine Überlegung wert. Bekommt dann auch das neue Touchpad richtig?
Leider bin ich kein Freund der neuen Tastaturen, aber mal abwarten, was Dienstag so kommt...
greetz
cm
aha,
dann kommst du also doch
?
greetz
cm
Hi,
also für Anzüge kann man m.E. dort nur hinfahren, wenn man genau weiß, was einem passt bzw. welches Modell man haben will. Du sparst pro Anzug ca. 100 euro.
Das Geld für 400km plus Fahrzeit zurück würde ich lieber in einem guten Herrenausstatter vor Ort lassen, die dir den Anzug ggf. auch direkt ändern lassen. Hier in K kriegt man die Anzüge dann auch mal in Aktionen für 50,-- euro weniger, so dass die Differenz erträglich wird. Ggf. nach Preisnachlass fragen, ggf. ist ja eine Krawatte drin.
Bin ca. 2x jährlich dort, in Metzingen sind ja auch viele andere Läden, aber ich war froh, dass ich nicht unbedingt dort was kaufen mußte, sondern einfach "bummeln" konnte.
Gerade bei Boss fand es eher nervig, sehr voll und nicht gerade gutes Personal. Machte keinen Spaß dort ![]()
greetz
cm