Beiträge von muellix

Ey Martyn,

geht es eigentlich in deinen Kopf rein, dass es weltweit keine Sau interessiert, was mit den Isländern passiert?

Die dort ansässigen international tätigen Banken sind es, die es in die Zeitung geschafft haben. Die Konsumenten dort sind völlig irrelevant, das wird auch nicht anders, wenn du es hier noch und nochmal auf den Tisch bringst.

Deshalb ist es auch egal, was die Börse dort macht. Wir reden hier von Weltbörsen NY, Asien, Europa und nicht von so einem Provinzparkett... :flop:

Stell doch mal den Rechner ab, nimm dir ein Skript oder Buch über VWL, lies ein bißchen und dann kannst du gerne hier wieder kommen. Ansonsten sträuben sich einfach nur noch die Haare bei deinen Posts!!!

greetz
    cm

Hi,
    das es zu diesem High-Tech-Gerät ( ;) ) keinen Thread gibt, der sich damit beschäftigt, hier die Schilderung meines Problems:

Das Handy verschickt manchmal keine SMS...

Es ist ein reproduzierbarer Fehler. Normalerweise erscheint eine Meldung "SMS verschickt"; manchmal aber auch nicht. Dann hilft nur Ausschalten und wieder einschalten. Anschließend funktioniert es ohne Probleme, bis es mal wieder keine Lust hat. Es ist nicht an eine bestimmte Zahl von SMS gebunden...

Netz ist e+; in anderem Gerät funktioniert es ohne Probleme, ist also m.E. kein Netzproblem.

Und wenn jetzt jemand fragt, warum ich so ein Schätzchen nutze: Lange Akkulaufzeit und zum biken und skaten etc. ist alles andere zu schade :D

Danke für alle Hinweise!
    cm

P.S. und bitte nicht erschlagen, wenn es zu irgendeinem anderen Nokia Gerät diesen Fehler schon mal gab....

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Da ich eh erst nach Seminarreise im tiefen Süden mit dem Zug gegen 21 Uhr aufschlagen werde, hatte ich gehofft, wenigstens noch von dem dann erst später aufgetischten Nachtisch frisch zu bekommen statt nur Reste vom abgegrasten Buffet... ;)
    Und eure Kölner Plörre Alk konsumiere ich eh nicht, dann schon lieber was Süßes :p

Hm, vielleicht buch ich doch lieber das Boardrestaurant im ICE? :D :D :D

ts,
    was hast du zu unserem köstlichen Gerstensaft gesagt? Schuft du, das wird dir noch leid tun :)

Und zu alpha: du weißt wahrscheinlich, wen ich meine. Ob er das auf die Kette kriegt? :D

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie bitte? Das gibt es doch schon seit Monaten überall (gesehen bei Rewe, extra, Plus, real,-, glaube auch Kaufland etc.)

Ist wirklich ein Witz, kleine Füllmenge mit ein paar Stäbchen... Damals gabs das mal mit noch nem Eistee dabei - auf den hat man nun verzichtet...

Und wenn du das in den Kühlschrank stellst werden die Stäbchen abbrechen. - keine Kaufempfehlung...

Hi,
    also in K im Rewe und bei Plus und bei Edeka habe ich es nicht gesehen.

Habe allerdings auch nicht danach gesucht, hätte es wohl auch nur ausprobiert. Schließlich wird das normale Glas bei mir eh schon meist zu alt...

Aber danke für die Erfahrungsberichte dazu!

greetz
    cm