Beiträge von muellix

Hi,
    es hat nichts damit zu tun, die Technologie zu meiden.

Aber Sicherheitslücken mit einem Schulterzucken hinzunehmen, ist eben nicht notwendig. Egal ob von Apple, Microsoft oder sonst wem.

Und wie gesagt, es wird nicht berichtet, auf welchem Weg die Daten aus dem iPhone kamen. Ergo kann (!) das auch online passiert sein. Und das ist damit für mich nicht akzeptabel.

Und hat überhaupt null mit Überwachungskamera zu tun. Die entsprechenden Kommentare könnt ihr euch sonstwo hinstecken...

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Leider ist meine Frau an dem Wochenende nicht da uns ich passe auf die Kids auf ... no chance! :(

:flop:

die bring mal mit, die kriegen wir untergebracht; kenne da den ein oder anderen Sitter ;)

Schade, schade, muß ich alleine trinken? Schöne Grüße in die CH!

cm

Hi,
    interessant, dass sich kaum einer den Artikel durchgelesen zu haben scheint :(

Denn dann hättet ihr gelesen, dass das Ganze schon zur Überführung Verdächtiger genutzt wurde.

Scheint also nicht sooo schwer zu sein, an die Daten zu kommen. Und da hört für mich der Spaß dann auf...

Und auch -oder gerade?- im 21. Jahrhundert muß ich als mündiger Bürger nicht alles hinnehmen, wenn jeder so denken würde, na dann gute Nacht Demokratie... :flop:

greetz
    cm

Tja,
    vielleicht sollte man (=Martyn) die Gelegenheit nutzen und sich zur Abwechslung mal ins RealLife begeben...

Dann entfallen vielleicht einige, "ich habe gehört" - "ich habe zwar keine Ahnung, aber schreibe trotzdem zu allem etwas" Postings... ;)

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nicht nur das iPhone (wobei da Italien wegen dem Lock eh ungeeignet ist) sondern Handys, MP3-Player, Unterhaltungselektronik, ... allgemein, und auch Kleidung, Schuhe.

och Martyn... :(

lass die Halbwahrheiten bitte, das iPhone kriegt man auch ohne jeglichen Lock in Italien, was dir die zahlreichen Angebote im "Biete" oder der Thread im Forum selber sagen...

Es gibt regional mittlerweile einige heftige Tourifallen (nackter Oberkörper, gefälschte Uhr am Strand kaufen), die du dir ergoogeln kannst, um nicht viel Geld für -in unseren Augen-Kleinigkeiten zahlen zu müssen...

Das mit den Maschinenpistolen ist teils hart, immer brav die Hände ans Lenkrad legen ;)

Viel Spaß!

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Um mal wieder ne Off-topic frage zu stellen,
    kennt einer ein Forum was sich mit essen gehen in Köln befasst?

hi,
    bei handykoelsch gab es mal einen thread dazu :D

greetz
    cm