talnicker:
ja ja, der Martins Grill liegt fast gegenüber ![]()
grüße in die Südstadt!
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
talnicker:
ja ja, der Martins Grill liegt fast gegenüber ![]()
grüße in die Südstadt!
cm
Hi,
in der Rolandstraße in der Kölner Südstadt ist ein Gästehaus (gaestehaus-st-georg.de).
Versuch da mal dein Glück ![]()
greetz
cm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jagwar
So, heute hat mir auch das Hemdvon Jogi und Hansi gefallen, ist mir bisher noch nie ins Auge gefallen.
Ist die Farbe neu?
Laut der Website ist es wohl das Trainer Hemd in Khaki?
Sah mir eher nach Gold-Bronze Cappuccino aus...
War schon jemand mal im outlet in Metzingen und hat dort die Preise gecheckt. Oder kennt jemand ein "gleiches" Hemd?
Hi,
in Metzingen vor 4 Wochen das Hemd nicht gefunden. Kann sich dort aber immer wieder ändern.
Ansonsten nimm viel Zeit mit und fahr nicht am WE ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... Ich denke das mit mit Türkischer Lira schon besser fährt als mit Euro, den da die Händler wissen das nur Touristen mit Euro bezahlen, und diese nicht so preissensibel sind wie die einheimische (ärmere) Bevölkerung, kann man damit rechnen das die Euro-Preise immer höher sind als die Lira-Preise.
Das Trinkwasser in den Touristenorten sollte gesundheitlich unbedenklich sein.
Du denkst? Du weißt? Oder warst du schon mal in der Türkei?
Ich liebe solche Beiträge von Leuten, die vorm Rechner mal ihre "Lebenserfahrung frei nach Karl May" sprechen lassen ![]()
In Istanbul wurde Euro lieber als TL gesehen. Wir hatten beides dabei; ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Die Idee mit aktuellem (!) Reiseführer / ADAC halte ich als Grundlage für vernünftig, hat uns damals auch vor ein paar Fehlern bewahrt.
Taxi Flughafen-Innenstadt haben wir vorher verhandelt und uns kräftig am Zielort mit dem Fahrer gestritten, da er die doppelte Summe haben wollte (weil 2 Fahrgäste...).
Viel Spaß!
greetz
cm
Hi,
kleiner Laptop (12") reicht für nicht-technische Studiengänge voll aus. Zu Hause dann noch einen TFT und ggf. eine Docking für die Peripherie und man ist glücklich.
Mit Desktop o.ä. wie von Martyn empfohlen halte ich für völlig unnötig, da außer Freaks keiner Bock hat, immer die Daten hin und her zu schieben....
Und so ein 15" Ding mit 3-4 Kilo immer mit zu schleppen macht auch nicht wirklich Spaß; von den röhrenden Lüftern der "Schnäppchen" mal ganz zu schweigen.
Wer kein Windoofs braucht, dem sei als Studi ein gebrauchtes ibook empfohlen. Das ist unter Office komplett lüfterlos, einfach ein Genuss :top:
greetz
cm
Hi,
was ich nicht ganz verstanden habe:
In der Miete (die vorher bekannt war) ist der Preis des Stellplatzes enthalten?
Hörte sich so an, als ob du im Nachhinein die genaue Zusammensetzung erfahren hast...
D.h. die Gesamtmiete (zzgl. der Erhöhung der Kaltmiete) war dir vorher bekannt und erst jetzt hast du mitbekommen, dass darin 20,-- enthalten sind?
Unabhängig davon finde ich alles andere als eine 50/50 Regelung mehr als unfair deinem Kumpel ggü.
Vor allem, wenn du der Hauptmieter MIT Auto bist und ihm OHNE Auto den Stellplatz aufdrücken willst!?
Wie wollt ihr das mit Telefon regeln? Nebenkosten 50/50 gibt auch schön Ärger, weil der eine Stunden duscht, Nächtelang zockt etc. etc.
Leider halte ich euch angesichts dieser Diskussion aktuell nicht für WG tauglich.
greetz
cm
Hi,
lustig, was hier einige an Alkoholproblemen reininterpretieren ![]()
Finde es für Nordlichter schon sehr ungewöhnlich, dass der erste Schritt von den Nachbarn kommt.
Und ja, die kleine Party ist ein nettes Zeichen und mal ganz ehrlich:
Gute Nachbarschaft ist Gold wert. Sei es im Urlaub, dass jemand auf das Haus aufpasst, man jemanden kurz zum Möbel hochschleppen hat oder auch einfach über den Gartenzaun zum Grillen einlädt. Finde ich schön und ich glaube, die vermeintliche Anonymität der Großstadt ist für viele eher ein Grund, sich einen Sch... um seine Mitmenschen zu kümmern :flop:
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Eben in Frankfurt den Alfa MiTo. Ist echt hübsch geworden. Freue mich auf das Cabriolet und die GTA Version.
Nein, Foto habe ich leider keins.
Jep,
kamen mir diese Woche auch zwei in rot auf der Autobahn (A1 Köln) entgegen. Waren seitlich mit weißer Aufschrift beklebt.
Vermute mal, dass es die Promo-Wagen gewesen sind? Finde das Vorderteil nicht so schön, das hat mir zu lange Überhänge. Muß ich mir aber in live mal anschauen. Und vielleicht in einer anderen Farbe als rot ![]()
greetz
cm
...und TT hat welche Version? Bin da leider nicht wirklich versiert...
Danke schonmal für die Info!
greetz
cm
Hi,
in einem anderen Forum habe ich gesehen, dass die ersten Zeilen des Threads angezeigt werden, wenn man über den Titel mit dem Cursor geht.
Finde ich sehr praktisch, da man recht schnell sieht, worum es geht.
Ist das eine (verbesserte) Forensoftware? Oder kann man das hier auch einstellen?
Könnte auch in Anregung/Kritik, aber ist zunächst rein interessehalber... ![]()
greetz
cm