Beiträge von muellix

Hi,
    also in Köln haben wir doch eine Filiale der Bundesbank/Landesbank an der Rheinuferstraße südlich vom Chlodwigplatz.

Die sind sehr freundlich gewesen, als wir mal mit ganz vielen ausländischen Scheinen dort waren (Restmünzensammlung mit zig Tüten in verschiedenen Währungen) und machen das wahrscheinlich mit den Münzen bzw. Automaten auch.

Kannst ja mal anrufen und hier berichten

Gustav-Heinemann-Ufer 96-100
    50968 Köln, Germany
    +49 221 3703-0

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wird Popcorn nicht so geschrieben?

muellix

Bringst du mir welches mit? :D

1. Keine Ahnung ;)
    2. klar kriegst du was, lieber deine Kalorien als meine :top:

Jungs, ein Newbie, der bei einer Finanzierung einen 100k Euro Wagen gegen einen 50k tauscht.

Dazu jegliche Forum-Etikette bzgl. Rechtschreibung, Satzzeichen etc. ignoriert. Und auch sonst hervorragend ins "tiefer-härter-breiter-Klischee" passen könnte.

Und ein anderer Newbie, der antwortet. Fehlt nur noch ein dritter, der den Tipp auf die super-seriöse-Finanzierungsseite a la Strukturvertrieb oder AWD gibt.

Ne ne, das braucht TT nun wirklich nicht, oder???

greetz
    cm

schade....
    auf diese Lasertastatur sind wir seit der damaligen Cebit scharf. Der damalige Siemens Ingenieur war so verliebt in das Produkt, war schön anzusehen :D

Leider seit dem nie in Serie gegangen :(

greetz
    cm

Hi,
    verkaufe die "normale" X-Box, ist wie neu, in OVP mit Rechnung und allem Pipapo.

Wurde vor 3 Monaten gekauft, CoD durchgezockt, seitdem ist sie wieder schön verpackt und jetzt kommt sie halt wieder weg ;)

FP 150,-- ; kein Tausch, keine Preisverhandlungen.

Versand nur versichert, müssten 7,-- sein.

Oder am liebsten persönliche Übergabe in Köln.

Kontakt per PN!

ähm,
    Bewährung heißt nicht, dass er die Strafe "draußen" absitzt. Das nennt man "offenen Vollzug".

Bewährung heißt, dass die Strafe nicht angetreten werden muß, wenn sich der Verurteilte nicht innerhalb der Bewährungsfrist ein neues (ähnliches?) Verschulden erlaubt...

Aber genauer wird da bestimmt einer der Rechtsverdreher oder frisch im kleinen Schein geprüften drauf eingehen können :)

greetz
    cm

Hi,
    also ich kann mir kaum vorstellen, dass der Hauptfilial-Mitarbeiter alle GAAs kennt, es sei denn, er war vorher Azubi... ;)

Denke, entweder die entsprechende Filiale oder die Polizei ist der richtige Ansprechpartner.

schön, dass jemand noch mitdenkt bei so etwas; gibt zuviele Betrugsfälle in letzter Zeit!

greetz
    cm