Beiträge von muellix

Oh Mann,
    Martyn, liest du UND verstehst du überhaupt, was der Threadersteller denn hier will?

Wer in Gottes Namen sagt, dass auf einem Kleinwagen 195er oder 205er sein müssen? Und dann direkt 15"???

D&W mit den schicken Tussen auf dem Titelbild oder ähnliche Postillen?

Hier wird keine Erektionshilfe, sondern ein sparsames Auto gesucht. Und das braucht kein tief, breit, boah ey...

Hoffentlich kommst du selber mal auf den Trichter und verschonst den Rest der TT-Welt mit deinen weltfremden Postings :flop:

Zum Thema:
    Schau doch mal in die ADAC oder autobild-Listen. Dort wird regelmäßig ein Ranking mit den sparsamsten und im Unterhalt je km am günstigsten liegenden Autos erstellt.

Somit kannst du für dich und dein Budget ganz gut ermitteln, was du brauchst.

Für Smart findest du ein ausgezeichnetes Forum unter smart-forum.de

Allerdings gibt es, wie einige Vorredner schon sagten, für 3.500,-- nix gutes beim Smart.

5.000,-- solltest du dort einplanen. Der Wagen ist auch problemlos (allerdings eher mit 120er Schnitt) auf der Autobahn zu bewegen, da er sehr bequeme Sitze hat und mit Glasdach ein sehr großzügiges Innenraumgefühl vermittelt).

Diesel Fahrzeuge haben i.d.R. recht hohe Unterhaltskosten und mit dem stetig schrumpfenden Abstand zwischen Diesel und Benzin für deine km kaum lohnend.

greetz
    cm

Hi,

wie schnell muß der Monitor denn sein? Eher 5ms oder reichen auch 8ms o.ä. aus?

Überlege, ob ich mir für die X-Box einen Fernseher oder einen Monitor zulege (nutze 12" Notebook, da wäre das ja nicht verkehrt).

Danke und schöne Grüße
    cm

Zitat

Original geschrieben von Hansemann
    Das Problem ist, dass ich momentan in Brasilien bin und wenn ich hier nen Brief abschicke kommt er entweder in 2 Monaten an oder garnicht...

Deshalb wäre FAX die einzige alternative für mich...

DaRappa
    kann man da irgendetwas machen ??

Hi,
    schon an PDF gedacht? Kannst du ja nach Deutschland per mail schicken und hier tütet es jemand ein :)

greetz
    cm

Hi,
    mal eine Frage:
    Stehe vor der Anschaffung einer Box und habe jetzt ein Angebot einer Premium.

Allerdings ist das Laufwerk geflasht. Und damit ist Live nicht mehr möglich, richtig?

Dazu eine Frage: Ist das reversibel? Und wie wirkt sich das auf den Wiederverkaufswert aus?

Brauche eigentlich keine "Sicherheitskopien", und spiele auch nicht wirklich online (z.Zt. jedenfalls)

Danke und schöne Grüße
    cm

Hi,
    habe noch Garantie (1 Jahr bei Nokia, richtig?), aber da es mein eigenes Verschulden war, scheue ich mich ein wenig, das einzureichen.

Außerdem habe ich das letzte Mal (Slider defekt/hakte) satte 6 Wochen auf das Gerät bzw. die Reparatur gewartet :(

Werde mal fragen, ob die ein Flex Kabel hier in Köln so nebenher zeitlich prüfen können.

Danke für alle weiteren Hinweise, auch ob ich das selber machen kann bzw. es irgendwo Fotos davon gibt...

greetz
    cm