Hi,
wie kann ich das reparieren? Muß ich das Gehäuse aufschrauben? Und dann festmachen? Torx dafür wären vorhanden...
Gibt es vielleicht eine Umbauanleitung in der Lötstation oder im Netz?
Schöne Grüße
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann ich das reparieren? Muß ich das Gehäuse aufschrauben? Und dann festmachen? Torx dafür wären vorhanden...
Gibt es vielleicht eine Umbauanleitung in der Lötstation oder im Netz?
Schöne Grüße
cm
Hallo Zusammen,
die Suchfunktion brachte zu dem Gerät und diesem Schaden nichts.
Sollte ich einen diesbezüglichen Thread übersehen haben, dann sorry ![]()
Also, mein Gerät ist runtergefallen und das Display ist seitdem nicht mehr lesbar
]Bild defektes Display[/URL]
Das Display hat keinen Riss oder ähnliches, auch sonst sind keine Schäden erkennbar.
Die Telefonfunktionen gingen ohne Probleme, soweit prüfbar, sprich, ich konnte aus der Wahlwiederholung telefonieren und auch angerufen werden (habe die Ansage aktiviert, wer angerufen wird).
Jetzt die Frage, ist das ein reiner Displayschaden, den Anbieter z.B. bei ebay für ca. 40,-- richten oder muß da noch mehr ausgetauscht werden? Z.B. irgendwelche Flexkabel oder andere Anschlüsse?
Ich weiß, dass eine Ferndiagnose schwierig ist, aber vielleicht ist einer der Bastler ja mit dem Problem vertraut.
Vielen Dank für alle Hinweise!
schöne grüße
cm
Hi,
kurze Frage bzgl. Hardwareaufschlag pro Monat.
Fällt dieser an und wenn mit 5,-- oder 10,--?
Danke und schöne Grüße
cm
he he,
ist Kollege, sind ja auch 2 Personen ![]()
greetz
cm
Hi,
danke für die Tipps.
Bin allerdings mehr auf Unterkunftssuche; für die touren haben wir m-bikes und vamos24 im Blick, die wurden bis jetzt immer empfohlen. Und da wollen die aus dem letzten Link mind. schlappe 70euro?!
heftig heftig...
Wenn also noch jemand andere Appartements oder so im Blick hat, immer her damit ![]()
Schönen Sonntag!
cm
Hi,
also nach jahrelanger Erfahrung in der Gastro kann ich dir nur zweierlei empfehlen.
1. Ausbildung Hotel/Gastro. Damit hast du ein Backup, falls etwas schiefgeht. Außerdem solltest du wissen, wie man Getränke/Cocktails/Bestellungen etc. macht, damit dir keiner der Mitarbeiter später was erzählen kann
Kommt immer schlecht, wenn der Chef weniger kann als eine Aushilfe...
2. So oft wie möglich bis dahin in den Laden, damit du den Überblick bekommst. Vor allem die Wareneinsätze, Personalplanungen und Eventplanung solltest du dir anschauen.
Hygiene etc. fällt unter die Latte der gesetzlichen Vorschriften. Da kommst du schon bald hinter, was wie gehandhabt wird.
Viel Erfolg!
greetz
cm
Hi,
ich bin für Ostern auf der Suche nach einer MTB freundlichen Herberge für 2 Personen auf Mallorca.
Von der Lage her im Westen, da sind ja auch die Berge.... ![]()
Muß nicht am Strand sein, sollte sauber und nicht zu teuer sein. Appartement oder Pension wäre uns am liebsten.
Bin für alle Tipps dankbar!
Schöne Grüße
cm
Hi,
finde es auch sehr interessant, dass sie anscheinend eine ganze Bank in Liechtenstein "ausgehoben" haben.
Die Summe und die Anzahl derer, die "bekannt" sind, soll sehr sehr hoch sein :top: (info lt. Spiegel-online).
Bin auch mal gespannt, ob der Rücktritt finanziell noch versüßt wird?
Bin andererseits auch der Meinung, dass egal ob im kleinen oder großen Steuerhinterziehung oder Betrug bestraft werden muß (so z.B. auch die Bafög-Empfänger, die ihr Wertpapierdepot "vergessen" hatten...).
Die Frage wird sein, ob die Staatsanwaltschaft genug Kapazitäten sieht, um die Prozesse alle durchzuziehen oder ob sie -ggf. auch auf politischen Druck hin?- Verfahren relativ schnell gegen geringere Geldbußen einstellt.
Wird auf jeden Fall eine interessante Sache ![]()
greetz
cm
Hi,
habe auch mit Hermes verschickt, war problemlos.
Karton vom Fahrradhändler geholt, Pedale ab und los damit.
Wobei ich bei dem Preis fast selber hinfahren würde, um mich von dem tatsächlichen Zustand zu überzeugen!
greetz
cm
Hi,
habe auf einen Nachfolger für mein 12"PB gewartet, aber leider ist das Gerät m.E. zu groß und vor allem nicht als Hauptrechner zu gebrauchen (will ja nicht meine externe FP wegwerfen...). Ein Hauch mehr Anschlüsse oder zumindest eine Art Docking könnte das Problem lösen.
Schade, hoffe, die erweitern das mal.
greetz
cm